Frage von messi999999999, 63

wer gewinnt diesen match wenn es ihn gibt , john cena oder roman reings ?

hallo , mein kumpel meint dass roman reigns der beste wrestler ist aber ich denke john cena ist der beste , ich weiss dass es nur show ist und dass de scripter entscheiden wer gewinnt aber wer wurde in diesem fall gewinnen . was meint ihr ?

dankke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste antwort hat .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 56
Roman Reings

WWE würde den Push von Reigns nicht so einfach stoppen. Im Moment würde es keinen Sinn machen, die zwei gegeneinander zu stellen, jedoch wäre eine Niederlage von Reigns bei einem großen Event gegen Cena kontraproduktiv für seine weitere Karriere. Es wäre das Ende seines Pushes. Cena würde im Gegensatz dazu eine Niederlage bei seinem Status nicht weh tun. Ergo: Pro Reigns.

Kommentar von messi999999999 ,

Stimmt ilgendwie da Roman reings jetzt eine sieges-strähne hat würde er gläubig in diesem Fall gewinnen . John cena wird gläubig verlieren da er in letzter Zeit eine verlieren-strähne hat . naja John cena wird alt und hört auch bald mit dem Wrestling auf .

Kommentar von AskSchedi ,

Weder hat Reigns eine Sieges-Serie, noch Cena eine Niederlagen-Serie 😂

Antwort
von RealCollector, 62

Wahrscheinlich Roman Reigns da man ihn Pushen möchte und zum nächsten top Baby Face machen will

Antwort
von LuchaDragon, 7

In der wwe wird er zu sehr gepusht und gewinnt jetz gegen jeden aber ich glaube in einem echten Kampf könnte Roman cena auch schwer besiegen

Antwort
von messi999999999, 63
John Cena

John cena hat kampfgeist , gibt nicht so leicht auf und hat einfach ein gutes herz .

Antwort
von SamuRW2001, 22
Roman Reings

The new WWE World Heavyweight Champion!

Antwort
von Gmzbt, 57
Roman Reings

Zuerst schlag ich dir vor was sinnvolles zu machen. Zweitens seh ein das des alles nur Schauspiel ist. NICHTS an WWE ist echt! (Außer vielleicht die Schauspieler)

Kommentar von messi999999999 ,

ich weiss es , mein gott . nicht alles ist schauspiel , die moves sind echt , das ist harte realitat , da mussen sie alle schmertzen wegstecken . aber trotzdem gibt es einen guten grund weshalb die scripter entscheiden wer gewinnen wurde also diese antwort reist mir wirklich die nerven raus .

Kommentar von Gmzbt ,

Alles wird gut Kleiner. Irgendwann wirst du es auch begreifen.

Kommentar von AskSchedi ,

Und irgendwann begreifst hoffentlich du, dass jeder Wrestling-Fan weiß, dass die WWE gescriptet ist ;) Wir sind nicht dumm und glauben dass das alles echt ist ;) Am besten sind dann Typen wie du, die glauben uns das immer sagen zu müssen. Wissen wir selbst danke, wenn dir Wrestling nicht gefällt dann gut, anderen gefällt es.

Kommentar von KrizKey ,

Ein Gamer will einem Wrestlingfan erklären, was Wrestling ist... Da ist schon eine gewisse Ironie dabei wenn jemand, der sich in seiner Freizeit gerne in Fantasiewelten bewegt, die von Programmentwicklern zu seiner Unterhaltung geschrieben wurden einen Wrestlingfan versucht zu belehren mit der Stammtischparole "Wrestling ist übrigens nicht echt". Denk mal darüber nach. Das ist ja wie ein Pegida-Treffen beim Döner.

Auch nochmal extra für dich: JEDER Wrestlingfan weiß, dass Wrestling Entertainment ist. Das ist nicht der Rede wert. Dass es jedoch eine Stuntshow ist, bei der die Protagonisten einiges leisten und riskieren müssen um die Zuschauer zu unterhalten, das ist was du nicht siehst, wir Fans aber schon, weil wir uns mit dem Konzept beschäftigen. Dem Fragesteller geht es darum, welcher Charakter beim aktuellen Storyverlauf eher einen Sieg verdient hätte bzw. was mehr Sinn ergibt für den weiteren kreativen Verlauf.

Gegenbeispiel: Bei The Walking Dead-Fans wird auch diskutiert, wer in der nächsten Staffel stirbt... Wie lächerlich wäre es, wenn du dann ankommst mit "Ach übrigens, das ist garnicht echt, die sterben garnicht wirklich." Du trittst dort genauso wie hier voll ins Fettnäpfchen und merkst es nicht mal.

Also lass uns unser Interesse u lass uns darüber diskutieren wie man es als Fan macht. Wir lassen dir dein Gaming ja auch.

Und JA, man kann es sich auch anschauen wenn man weiß dass es gescriptet ist, und wir haben sogar noch Spaß dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community