Frage von xoxmariexox, 82

Wer gewinnt diese EM?

Was glaubt ihr, wer gewinnt? Ehrlich gesagt, glaube ich nicht das Deutschland die EM gewinnt auch wenn ich es hoffe.

Antwort
von kami1a, 23

Hallo! 

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht das Deutschland die EM gewinnt auch wenn ich es hoffe.

So sehe ich das auch. Ich war schon vor dem Turnier davon überzeugt dass Spanien Europameister wird und sehe mich von der Tendenz her inzwischen auch bestätigt.

Die Mannschaft ist wirklich in allen Teilen bärenstark besetzt, die Kombinationen sind meistens traumhaft sicher und die nötigen Einzelkönner / Individualisten  gibt es auch. Und die Mannschaft präsentiert sich als harmonische Einheit - Schwachpunkte sehe ich nicht wirklich.  

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von DerExperte2 ,

Ja man Spanien

Antwort
von Madi0madlen2, 46

Spanien oder Frankreich! Überhaupt sind alle besser geworden außer Deutschland, aber auch wenn Deutschland nicht die em gewinnt hat De trotzdem die WM gewonnen ✌✊✊

Antwort
von asus1994, 30

Ganz ehrlich? ich habe vor dem Turnier geglaubt, dass Frankreich EM-Sieger wird. Nach der Gruppenphase glaube ich, dass es Deutschland wird. Schleppend in´s Tunier gekommen, gegen sehr defensive Mannschaften, das wird komplett anders wenn die KO-Runden kommen. Die anderen Mannschaften werden dann offensiver spielen, was, wie ich finden, den deutschen in die Karten spielt. 
Lacht mich jetzt aus, aber mit ein wenig Glück bin ich der Meinung, dass das was wird.

Antwort
von bahoma, 29

Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Belgien.

Eine dieser 5 Mannschaften. Eventuell kann man England, Kroatien aufnehmen, aber ich tippe auf die ersten 5.

Und wenn du es genau wissen willst,ich denke das Finale ist Deutschland - Frankreich/Spanien und Deutschland wird gewinnen :-)

Antwort
von Franklila, 49

Frankreich!

Deutschland nicht... 

Ist wie beim ESC, einmal erster und dann nicht mehr gut

Antwort
von kenibora, 38

Frankreich, Spanien oder Italien!

Antwort
von Roebdc, 43

Italien läuft gut 🇮🇹⚽️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten