Frage von Stipes, 205

Wer Gewinnt die US-Wahl?

Wie ist Eure Prognose? Ich habe gewettet, daß Trump gewinnt. Um € 100,00. Was meint Ihr gewinnen wir, Trump und ich?

Bitte helft mir bei die Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 125
Clinton

Ich schätze, dass Trump noch irgendwas dummes sagt und sich selber abschießt.

Deine 100 € sind futsch, denn Clinton  siegt. 😛

Kommentar von Stipes ,

Die Clinton Affäre mit dem Mails macht ihm zum Gewinner. In den Polls liegt er vorne.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Lassen wir uns überraschen.

Im nächsten Leben  werde ich Kanzler 😈

Antwort
von MoodyMare, 89

da wir in einem freien land wählen und jeder das wählen darf was man selber als gut empfindet oder was einem persoenlich hilft nennt man Demokratie

wir in TX haben early voting dh man darf seit 2 Wochen schon wählen 

https://www.facebook.com/Sevenraven07/videos/10209814827943986/

Antwort
von Ginger1511, 95
Clinton

Trump ist ein Dummschwätzer....aber ich will mich bei dem Thema nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...das ist meine Einschätzung 

Kommentar von Stipes ,

Einschätzung. Aber der ist klüger als Du denkst.

Antwort
von DeeMcUpt, 137
Clinton

Ich glaube Clinton, will hier aber niemanden verletzen. Ich wiederhole nur die letzte Prognose, die ich im Fernsehen gesehen habe... :/

Kommentar von Stipes ,

Bei den letzten Polls liegt aber Trump vorne.

http://www.realclearpolitics.com/epolls/latest_polls/

Kommentar von DeeMcUpt ,

ich meine die letzte, die ich mitbekommen habe (ich glaube das was September XD)

Antwort
von Juergenx1980x, 100
Clinton

Ich hoffe für Amerika, dass Clinton gewinnt.

Kommentar von Stipes ,

Trump hat das bessere Programm. Für die Wirtschaft, die Steuersenkungen, die Einwanderer. Und er macht den Frieden in Nah-Ost und in Nord Korea und und und.

Traurig ist, daß die meisten Menschen sich von der negativen Presse beeinflussen lassen und sich nicht richtig informieren.

Kommentar von Lennoxxxx ,

seh ich genau so

Antwort
von Cemmo34, 104
Trump

Die Reichen gewinnen immer..

Kommentar von Stipes ,

Und die geistig armen haben das Nachsehen.

Antwort
von striepe2, 54

Hoffentlich verrlierst du. Laß dir die 100€ von Trump erstatten.

Kommentar von Stipes ,

DR