Frage von wettking, 36

wer gewinnt die tennis australian open 2016 bei den herren und damen?

Ich glaube Novak Djokovic wird es wiede rmachen, bei den Damen Azarenka.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dartfan98, 16

Ich denke auch das bei den Herren Novak Djokovic sehr weit vorne sein wird. Bei den Damen denke ich auch Azarenka.

Wir werden sehen wer gewinnt.

Antwort
von idhiedhwocb, 12

Es wär cool wenn Roger Federer wieder gewinnen würde 😍

Antwort
von ichbinschlau123, 11

Ich denke bei den Damen gewinnt azarenka und bei den Herren wawrinka 

Wir werden es sehen