Frage von MonkeyKing, 100

Wer gewinnt die Präsidentschaft USA 2016?

Die Ultimative Abstimmung: wer gewinnt morgen die Wahl zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 63

Also erst mal guten Morgen aus den United States of America

1. Es ist die Wahl zum 45. Präsidenten/in
2. Clinton

Kommentar von MonkeyKing ,

Stimmt. Schöne Grüße zurück ;)

Kommentar von Steve3072000 ,

Danke

Kommentar von DrBraune ,

falsch Trump hat gewonnen

Antwort
von FuHuFu, 41
Hillary Clinton (Demokraten)

Dadurch, dass das FBI gestern bekannt gegeben hat, auch die weitere Überprüfung der E-Mails von Hillary Clinton habe keine Anhaltspunkte für strafbares Verhalten ergeben ist der Argumentation von Trump der Boden unter de Füssen weggezogen worden.

(Trump spricht natürlich sofort wieder v on Manipulation. Aber wer soll denn den Mann damit noch ernst nehmen ?)  

Antwort
von TUrabbIT, 35
Hillary Clinton (Demokraten)

Ich kann sie nicht leiden, aber in der Wahl zwischen Pest und Cholera ist sie die weniger schlechte Alternative.

Trump ist mir ein zu großes Risiko und zu unberechenbar, er würde der Welt und den USA mehr schaden als nutzen mMn.

Antwort
von Halbkornbrot13, 60
Hillary Clinton (Demokraten)

Wahrscheinlich

Stand jetzt liegt Clinton in eigentlich allen Umfragen vor Trump, die anderen Kandidaten haben keine realistische Chance.

Übermorden werden wir es wissen.

Kommentar von Halbkornbrot13 ,

edit/ Übermorgen

Kommentar von CelinoRhino ,

hahah über Morde werden wir es wissen 😂

Antwort
von MonkeyKing, 25
Donald Trump (Republikaner)

Leute, ich glaube dass Trump gewinnt. Schauen wir mal wie es übermorgen aussieht.

Antwort
von atzef, 36
Hillary Clinton (Demokraten)

Nicht der Pausenclown.

Antwort
von str23n5r, 38

Clinton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten