Frage von MichaelLaugi, 118

Wer gewinnt die Europameisterschaft 2016? Frankreich ist klarer Favorit - was meint ihr dazu?

Frankreich gilt bei den Buchmachern (konkret tipico - http://bit.ly/fussballem16) als klarer Favorit mit einer Quote von 4,0. Österreich hat dagegen eine Quote von 30,0. Was denkt ihr - wer wir die Fußball EM gewinnen? Ich würde gerne, wie bei jedem Großereignis im Fußball, 100 Euro auf den Turniersieg setzen. Bin aber unsicher, wer wirklicher Favorit sein soll.

Antwort
von kami1a, 38

Hallo! Ich glaube da an Spanien.Alles Gute.

Antwort
von Fclerli, 73

Allez les bleues.

Antwort
von Maxmusterkerl, 48

Festlegen kann man sich nie. Bei der  WM wusste ich von Anfang an das Deutschland gewinnt und aber so ständig mit Leuten um 5€ gewettet ( insgesamt 95€ bekommen ) jetzt bin ich mir nicht ganz sicher. Deutschland ist eine unglaubliche Turnier Mannschaft und wächst über die Fähigkeiten hinaus. Für mich gibt es 4 Optionen. Polen, Frankreich, Belgien, Deutschland. Ich denke ins Final kommen Deutschland und Polen. Denn wenn Deutschland und Frankreich bis zum Halbfinale alle Spiele Gewinnen müssen sie gegeneinander im Halbfinale spielen. Und da gewinnt Deutschland. Im Finale wird Deutschland denke ich ob jetzt Polen oder Belgien das Ding klar machen, da sie einen unglaublichen Team Geist haben. Und in Europa sind nicht so krasse Teams. Wer zu den besten zählt ist: Schweitz, Polen, Spanien, Deutschland, Frankreich, Belgien. Aber ich bleibe dabei Deutschland holt das Ding.

Antwort
von fredy1410, 53

Gehe mal davon aus das Deutschland das Double Holt :)

Antwort
von anonymus1306, 48

Schwer zu sagen aber ich glaube Spanien oder Frankreich einfach weil Deutschland die falschen leute Nominiert hat das kann nichts werden

Antwort
von NadineKa, 31

Germany!

Antwort
von huldave, 50

Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten