Frage von flaggen2016, 116

Wer gewinnt die EM 2016 (mit GewinnQuoten als Bild)?

Ich würde auf die Türkei Tippen. Ist eine Turniermannschaft und hat es mehr als Verdient :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jiggy187, 75

nie im leben die türkei

Kommentar von Maxieu ,

Jedenfalls nicht, wenn sie nicht im letzten Augenblick Otto Rehhagel als Coach gewinnen. Er ziert sich noch, weil er es sich mit den Griechen, die ihm seit 2004 zu Füßen liegen, nicht verderben will.

Seine Frau Beate soll allerdings schon zusammen mit Fatih Terim gesehen worden sein.
Was läuft da wohl?

Antwort
von Ideenlos227, 67

Denke Spanien, nach der Pleite in der WM müssen die wieder was gut machen

Antwort
von Jesuskanntanzen, 39

Ich tippe auf Spanien oder England.

Antwort
von snatchington, 64

ich persönliche Räume Belgien ganz gute Chancen ein...

Antwort
von ViizionAT, 34

Österreich natürlich;)

Antwort
von Maxieu, 23

"Ist eine Turniermannschaft..."

Ja, und zwar schon seit 1954. Haben damals von Deutschland nur 11 ehrenvolle Gegentore eingeschenkt bekommen.

Danach konnten sie sich einige Jahrzehnte auf das nächste große Turnier vorbereiten. Kein Wunder, dass sie so ihren Rum als Turniermannschaft festigen konnten.:)


"...und hat es mehr als verdient :)"

- und zwar noch vor dem ersten Anpfiff, denn ihren besten Spieler haben sie ja freundlicherweise dem lahmenden Welmeister zur Stabilisierung seiner Abwehr überlassen, nämlich: Emre Can!

So viel Selbstlosigkeit und moralische Überlegenheit rechtfertigen auch den allmorgendlich in türkischen Schulen aufgesagten Eid: "...Wie glücklich derjenige, der sagt ,Ich bin Türke‘!“ :)

Mal schauen, ob wir das nach dem Turnier auch in Schulen hierzulande hören.























Kommentar von Maxieu ,

Sorry. Natürlich hatten sie glaubensgemäß nichts mit "Rum" zu tun, sondern haben an ihrem Ruhm gearbeitet.

Kommentar von TurkishBaba1907 ,

Pass mal auf wie du dich hier ausdrückst?!
Was denkst du eigentlich wer du bist das du hier so eine s c h e i s s e reinschreibst?

Kommentar von Maxieu ,

Uii. Wenn ich nicht aufpasse, scheint mir ja etwas zu drohen.
Da bin ich doch lieber mal lernfähig.

Ich nehme deinen ausgewogenen Beitrag ("s c h e i s s e")
als Anregung dafür, mich in Zukunft gewählter auszudrücken.

Hast du vielleicht noch ein paar Kostproben, an denen ich mich orientieren könnte?

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten