Wer gewinnt die EM 2016?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Deutschland 41%
Frankreich 33%
Belgien 16%
Spanien 8%
Schweden 0%
England 0%
Italien 0%

14 Antworten

Frankreich

Ich glaube die Franzosen. Trotz, oder genau wegen, den Terroranschlägen werden sie Vollgas geben und dann sind sie schwer zu schlagen, das hat man im Testspiel gegen Deutschland gesehen (2:0).

 Deutschland hat auch Chancen, aber nur wenn sie wieder in Form kommen. Wenn ich mich für jemanden entscheiden muss, dann würde ich zum jetzigen Zeitpunkt Frankreich nehmen.

Aber es wird auf jeden Fall spannend werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello!

Das ist in der Tat eine wirklich gute Frage, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch die Österreicher ziemlich weit vorne auf der Rechnung habe, aber an einen weiteren Titel der Deutschen glaube ich einfach nicht. 

Übrigens überlege ich gerade noch, ob ich nicht vielleicht bei http://www.vietentours.com/ noch ein paar Ticket für die EM ergattern kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus gewöhnl gut unterrichteten Kreisen hört man, die EM wird wohl jene europäische Fussballnationalmanschaft gewinnen, die alle anderen besiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankreich

Auch wenn ich für Deutschland bin, denke ich das Frankreich im eigenen Land klar dominieren wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deutschland

Als Deutscher möchte ich schon gern wieder sowas wie zuletzt 2014 erleben. Vielleicht diesmal aber nicht so, wie das im Halbfinale gegen Brasilien geschah. Die taten mir als Gastgeber (!) doch sehr leid !

Ich hoffe, dass die Spiele diesmal äußerst knapp ausgehen und bis zum Ende voller Spannung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkei xDDD Ne ich glaub deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht. Meine Hexenkugel sieht nur Nebel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deutschland

Jedenfalls nicht die Holländer :)

Das ist sehr schwer zu sagen. Ich denke, dass Frankreich zwar weit kommen, aber nicht gewinnen wird, weil der Druck irgendwann zu hoch wird und sie bis auf ein paar Ausnahmen keinen so guten Kader haben. Spanien wird es auch nicht schaffen, auf ihre veraltete Mannschaft ist zwar eine technisch starke Jugend gefolgt, die aber dem Druck noch nicht gewachsen ist.

Italien kriegt seit 2006 auch nichts auf die Reihe und England ist einfach keine Turniermannschaft. Und Belgien wird viel zu sehr gehypt.

Deutschland würde ich es zutrauen. Wir sind als amtierender Weltmeister natürlich aus internationaler Sicht Favorit und haben auch viele sehr gute Spieler.

Aber mein Gefühl geht eher in Richtung Außenseiter. Ich meine damit jetzt nicht Albanien oder so, die können froh sein, wenn sie in einem der drei Vorrundenspiele ein Tor schießen, aber selbst das halte ich für unrealistisch.

Ich denke eher, dass Island, Irland, Nordirland oder Wales als Außenseiter ganz gute Chancen haben.

Also aus den von dir gestellten Wahlmöglichkeiten würde ich eher Deutschland nehmen, aber vor allem Irland oder Island rechne ich große Chancen als "Überraschungseuropameister" an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankreich

Zum jetzigen Zeitpunkt schätze ich Frankreich ein klein wenig besser ein als Deutschland.

Aber wer weiß, vielleicht spielt sich Alaba und Co. in einen Rausch und ich kann einen österreichischen Titel bejubeln ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie immer ist auch Deutschland sehr Stark und hat eine gute Chance aber ich denke Spanien wird sich viel mühe geben,dass sie Gewinnen weil sie in der wm schlecht abgeschnitten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brasilien! Oder Eurotinien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von howareeyou
24.03.2016, 13:18

Brasilien ist gar nicht in Europa

1
Kommentar von howareeyou
24.03.2016, 13:30

Es ist eine EM und da dürfen nur europäische Mannschaften teilnehmen die in Brasilien haben eine eigene "em" die in Südamerika ist.

1
Deutschland

wir natürlch XD wer sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Belgien

Was für eine Frage Österreich😏

Sonst Belgien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid, ich hab meine Glaskugel verloren :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?