Frage von TilcaYT, 37

Wer gewinnt die diesjährige EM?

Hey Leute, Ich würde mal gerne wissen, welches Land ihr für den EM Sieger haltet.

Ne kleine Begründung wäre auch mal sehr interessant!

LG Tilca :D

Antwort
von canstyl044, 7

Schwer zu sagen, ich gehe mal aber davon aus dass einer der "größeren" Mannschaften gewinnen wird z.B. Deutschland, Spanien usw. Ich habe mir bisher nur paar Spiele mir angeschaut und bin der Meinung dass es vielleicht auch zu einer Überraschung kommen könnte, da die Favoriten meiner Meinung nach nicht 100 % die Leistung hervor bringen, die man von ihnen erwartet. Irgendwie finde ich diese EM auch recht langweilig, da die Spiele die ich zumindest gesehen hatte nicht wirklich der Bringer waren. Immer dieses umher gepasse, ich weiß es ist kein einfacher Sport, vor allem da man gewinnen möchte, aber es ist einfach zum einschlafen! Die Ergebnisse genau so, meisten 1:0, 2:1 oder 2:0. Keine Spielzüge die ich bis jetzt richtig gut fand, jaja bin auch kein Profi aber wenn man das mit den letzten EMs oder WMs vergleicht muss man sagen, dass diese spanender und besser waren.

Antwort
von Dragon257, 14

Bis jetzt hat sich keiner von den vermeintlichen Favoriten mit starken Leistung als Favorit bestätigt, im Gegenteil eher entäuscht, davor haben dir Fussball "Zwerge" positiv überrascht.
Ich hoffe natürlich das es Deutschland wird.
Eine einzige Mannschaft hat mir bisher gut gefallen vom spielen her von den grossen und das war Italien.

Antwort
von greenhorn7890, 18

Bis jetzt hat sich da noch nicht allzu viel rauskristallisiert. Im Moment sind immer noch die alljährlichen Favoriten vorne. Ich würde erst mal die erste KO-Runde abwarten.

Antwort
von TreudoofeTomate, 25

Spanien, weil sie's drauf haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten