Frage von Joelchen261003, 46

Wer Gewinnt die Champions League und Euro League?

Hi was glaubt ihr wer gewinnt die CL und die EL ??? Wer sind eure Favoriten ? Meine sind Bayern Für die CL und EL Sevilla,Tottenham oder Dortmund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 19

Hallo! Barca und Dortmund - ziemlich sicher.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von 19hundert9, 34

Bayern u. Barca für die CL, ManUnited für die EL (aber nur wenn sie endlich LvG raushaun)

Antwort
von andreasertl, 24

Ich denke Barcelona oder Bayern

Antwort
von laarsiii, 23

CL = Barca oder Bayern 

EL = Dortmund,Basel

Antwort
von Mariee99, 19

Cl: Barca und Bayern
El: Dortmund