Frage von XxRipperxX, 95

Wer gewinnt die Champions-League 15/16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sportify31, 13
Fc Bayern München

Die Bayern haben wohl wieder mal den vermeintlich einfachsten Gegner in der CL zu gelost bekommen. Der FCB setzt sich durch bis ins Finale und gewinnt dann in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen. Gegner PSG oder Barca.

Antwort
von xAroundYoux, 7
Fc Bayern München

FC Bayern ist echt gut in diesem Jahr und wird entweder gegen Barca oder PSG im Finale stehen und gewinnen

Antwort
von JoshRambo, 19
Fc Barcelona

Ich hoffe auf Bayern, aber Barca ist im Moment echt stark.

Antwort
von XxRipperxX, 44
Fc Bayern München

Mich wundert es, dass keiner mit Barcelona rechnet.. :D

Antwort
von 19hundert9, 46

Tippe auch auf Bayern oder PSG.

Antwort
von scf18, 12
Fc Barcelona

Die sind im Moment einfach zu gut...

Antwort
von Vyled, 59
Paris

Paris ist denke ich aktuell nicht zu unterschätzen

Antwort
von porterdavid78, 33

Finale wird bayern barca und denke das barca knapp gewinnt, es sei denn bayern dreht richtig auf

Antwort
von Feerdinand, 51
Fc Bayern München

Bayern :/

Antwort
von mesut1973, 21

ihr habt alles keine ahnung ihr seid blind , den kadar den barca hat und die form die sie haben jetzt mit messi   kann ich mir keine andere mannschaft vorstellen
BARCA ist Sieger der diese jährigen runde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community