Frage von clevererhaufen7, 31

Wer gewinnt die aktuelle Premier League im Darts?

Wer gewinnt die aktuelle Premier League im Darts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordAlton, 17
Phil Taylor

Zunächt einmal ist der hier aufgeführte Dave Chisnall schon ausgeschieden; er kann also definitiv die Premier League 2016 nicht gewinnen.

Dafür fehlt mit James Wade ein Spieler, der aktuell zumindest gute Chancen hat, die Play-Offs zu erreichen. Das zudem noch Robert Thornton fehlt, dürfte nicht so ins Gewicht fallen, da seine Chancen auf die Play-Offs wohl nur noch rein mathematisch bestehen.

Eine Vorhersage über den Sieger ist schwer. MvG spielt aktuell die besten Averages; ist aber in den letzten Jahren in der WM und der PL immer gescheitert.

Mit Gary und Phil sind noch zwei weitere gute Kandidaten im rennen - zumal Taylor aktuell scheinbar seine Form wieder gefunden hat. Ihm würde ich es nach dem schwachen Jahr 2015 einen solchen Erfolg sehr gönnen.

Antwort
von sexy1111, 19
Michael van Gerwen

Michael ist ein Top Dartsspieler.

Antwort
von Dartfan98, 12
Michael van Gerwen

Er ist einfach on Fire