Frage von FrxSch, 120

Wer gewinnt das Viertelfinale (Deutschland gegen Italien) EM 2016?

Bin mal auf eure Tipps gespannt. PS: Denkt dran, selbst wenn Neuer nicht hält, haben wir noch Boateng. xD

(Ich gehe von einem 1:0 Sieg für Deutschland aus)

Antwort
von Oropeliic, 95

Hallo FrxSch,

ich würde hoffen das Deutschland gewinnt, aber wenn ich ganz erlich sein muss, dann würde ich sagen 2-0 für Italien.

Gruß Oropeliic

Antwort
von Lefario, 48

Ich lebe seit September im Italien und hoffe ganz stark das die Italiener gewinnen, da ich das Spiel mit einigen italienischen Freunden schauen werde und den Abend überleben will. ^^

Antwort
von kami1a, 23

Hallo! Deutschland gewinnt 2 . 1 - Mats Hummels köpft den Siegtreffer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von kjklol, 79

Deutschland muss gewinnen, wir haben ja dieses Jahr schon einmal den Italienfluch durchbrochen und 4:2 gewonnen.

Antwort
von SoVain123, 80

Ich hoffe ja auf Deutschland :)

Antwort
von xxschalker23xx, 47

Deutschland ja hoffentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten