Frage von Momomani, 83

Wer gewinnt das Game of Thrones ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toggellinchen, 43
Targaryien

Weiß man ja noch nicht aber Targaryien würde ich sagen!<3

Kommentar von LariLatifa ,

Wieso denkst du das bzw wie kommst du darauf? :)

Antwort
von SeaShepherd2808, 19

Ich glaube dass Jon König des Nordens bleibt und Daenerys über den Rest von Westeros herrscht.  Und Tyrion wir der "Aufpasser" über Essos

Antwort
von LariLatifa, 10

Also;
Am Plausibelsten wäre es wohl, wenn Daenerys Oder Jon Westeros regieren würde.
Ich denke aber es wäre viel interessanter wenn Jon eine Art "neuer Manke Rayder" werden würde und alle Völker vereint.
Es tut mir zwar leid für alle Daenerys Fans aber ich würde sie nicht gerne auf dem Eisernen Thron sehen. Sie ist ein Wolf im Schafspelz und unberechenbar geworden. Sie ist nicht mehr nur darauf aus, die Sklaven zu befreien, sondern Machtbesessen geworden.
Es bleibt offen. Durch ihre Erfahrungen könnte Genau so gut Arya Königin werden. Im Moment kann das noch jeder.
LG :)

Antwort
von ixieg, 27

Wird zwischen Tyrion, Jon

Kommentar von ixieg ,

Und Daenerys aufgeteilt würd ich Ma sagen 🌚

Antwort
von Aelaria, 44
Targaryien

Für mich gewinnt Danny. Sie hat es verdient. 

Oder Jon Snow

Antwort
von Skrofanski, 55

Entweder daenerys oder jon snow

Kommentar von Skrofanski ,

aber bran wird eine entscheidende rolle spielen

Antwort
von Striker310501, 54

Weiß man noch nicht. Weder die Bücher noch die Serie sind zuende.

Antwort
von Frmtz, 43

Jon glaub ich