Frage von BeastINcornate, 100

Wer gewinnt das EM dieses Jahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerneso, 57

"DAS" EM gewinnt die Mannschaft die es bis ins Finale schafft und da dann auch die meisten Tore erzielt.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 58

das EM

fehlt hier noch ein Wort und meinst Du jetzt das EM-Eröffnungsspiel oder wie oder was?

Also bei Frankreich - Rumänien tippe ich auf die Gastgeber...

Kommentar von Spiegelstrich ,

Nein, er meint das Endspiel, hat sich vermutlich einfach nur vertippt oder beherrscht deutsch nicht fließend. Denk dir einfach, dass da die EM steht, ja?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

wenn Du Dir so sicher bist, liegst Du aber mit Australien auch weit daneben...  ;-)

Kommentar von Spiegelstrich ,

Haha, nun ja ^^ Auf wen tippst du denn? Mir ist das eigentlich relativ egal, wollte einfach nur auch mal auf den Australien-Zug springen.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

na ja, vermutlich hat Deutschland noch bessere Chancen als Australien...   ;-)  selbst Österreich... 

Antwort
von Oldtimer01, 48

ich bin für Österreich und die werden <gewinnen schluss aus ende

MFG Oldtimer01

Kommentar von BeastINcornate ,

Endlich einer der keine extra dumme antwort gegeben hat.Danke

Kommentar von Oldtimer01 ,

bitte ist doch selbstverständig

Kommentar von priesterlein ,

Sicher, dass das keine extra dumme Antwort war? :-)

Kommentar von Oldtimer01 ,

Klappe priesterlein

Antwort
von ichausstuggi, 22

Der Bessere gewinnt!

Antwort
von Spiegelstrich, 54

Ich tippe auch stark auf Australien. 

Den Sieg kann man allerdings allen gönnen. Und wenn man doch vorher schon weiß, wer gewinnt, ist es ja gar nicht mehr spannend. Lass dich überraschen ;)

Kommentar von nhezierd ,

Australien  ???? Liegt  Australien in Europa ?

Kommentar von Spiegelstrich ,

Laut der Jury des ESC: ja! 

Kommentar von Spiegelstrich ,

Ironie ist im Internet anscheinend allerdings nie gut, gibt immer solche, die sie nicht verstehen. NImm`s locker.

Antwort
von backtolife, 21

deutschland

Antwort
von BeastINcornate, 26

Sorry für rechtschreib fehler.

Antwort
von LLL97, 61

Das EM wird höchstwahrscheinlich von der Gerät gewonnen...

Kommentar von Jiggy187 ,

Haha xD

Kommentar von Simon234 ,

:-)