Wer gewinnt? Clinton oder Trump?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Morgen wissen wir es genau , Ich vermute Hillary Clinton , sie ist bekannt und berechenbarer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass Clinton gewinnt. Trump ist ein absoluter Idiot, der keine Ahnung von Plitik hat, Clinton ist bestechlich und betreibt Lobbypolitik vom Feinsten. Aber immer noch besser als Trump. Trump wäre für Amerika ein Schuss ins eigene Bein, traue nichtmal den Amis zu, so dämlich zu sein(allein dass Trump soweit gekommen ist sagt aber eigentlich schon alles). Der Wunsch von dem Durchschnittsamerikaner nach Stärke kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clinton wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% gewinnen. Dafür sorgen Wahlmanipulationen.

Was im Falle eines Wahlsiegs von Clinton passiert? Das können dir die Iraker, Lybier, Syrer und Ukrainer erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge99
08.11.2016, 21:25

mhh bei Manipulation wäre dann doch Trump genau so am start

0

 wenn Trump gewinnt, freut sich Putin. Der ist ein Befürworter von Trump.

Aber ob das gut für den Rest der Welt ist, wenn die Beiden miteinander befreundet sind? Das sei dahin gestellt.

Bei Clinton können sich aktuelle Konflikte verschärfen, weil sie wohl auch gerne Krieg spielt.

Also wissen wir auch nicht  ob sie gut ist. Aber ich glaube sie ist die bessere von zwei nicht die Besten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealistAtheist
08.11.2016, 23:36

Alles klar Trump ist kaum auf Krieg aus . Der lässt sich so leicht provozieren

0

Ich hoffe, Clinton. Sie ist das kleinere Übel. Und sie braucht auch kein Toupet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infomercial
08.11.2016, 21:22

Warum ist Clinton das kleinere Übel?

0
Kommentar von derjunge99
08.11.2016, 21:22

haha

0
Kommentar von Psychopathologe
08.11.2016, 21:26

Hast du den Film "The Wall" von Pink Floyd gesehen. (Guter, aber heftiger Film, kann ich nur empfehlen)
WENN TRUMP GEWÄHLT WIRD, IST DIE NEUVERFILMUNG MIT IHM!

0
Kommentar von Trumpinger
08.11.2016, 21:28

es gibt aber ein vid wo der trump seine haare untersuchen lässt. der hat kein toupet....

0

Beide wären fatal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu heute alles was du schon immer tun wolltest, morgen ist es zu spät 😫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute lag noch Trump vorne, gestern war es Clinton. Das kann man nicht genau sagen. Aber wir müssen ja zum Glück nicht mehr so lange warten.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge99
08.11.2016, 21:22

wann ist es den soweit ?!

0