Frage von inuk5, 127

Wer gewinnt am Sontag?

Was denkt ihr wer am Sontag gewinnt.  
Island oder Frankreich.

Antwort
von kami1a, 27

Hallo Inuk5! Mein Verstand wehr sich noch etwas aber das Herz sagt Island.

Die haben begeisternd gespielt und warum soll es nicht so weiter gehen. 

Jetzt gönne ich Island alles  auch die Europameisterschaft. .

Ist zwar fast so als wenn Oliver Pocher gegen Klitschko  gewinnen würde aber Wunder gibt es immer wieder. 

Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden

Es sind doch immer diese Überraschungen die den Reiz machen. Und man sieht was mit Mannschaftsgeist zu erreichen ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute, schönes Wochenende.

Kommentar von inuk5 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Marine007, 40

Ich denke, dass Frankreich gewinnen wird. Die haben einen Heimvorteil. Andererseits hat auch Island tolle Fans, die ihre Mannschaft toll anfeuern. Wird bestimmt ein spannendes Spiel. :)

Antwort
von Rottx1512, 46

Schwer zu sagen. Frankreich hat noch nicht wirklich geglänzt in dieser EURO. Aber das haben die wenigsten Manschaften *hust*Portugal*hust*. Island hat einen Lauf welcher schon fast unmenschlich ist. Zum ersten mal überhaupt dabei und schon so erfolgreich. Ähnliches zählt für B/Wales.

Antwort
von Larimera, 46

Meine Daumen sind für Island gedrückt!

Antwort
von WeLoveHandball, 71

Ich hoffe auf Island😃 die haben ja si(e)gt(h)orsson😜 aber ich glaub das frankreich gewinnt

Antwort
von bertfell, 34

Also ich denke das Frankreich das für sich entscheidet. Island ist zwar sehr stark aber es wird ein 2:0 geben 

Antwort
von Jason42, 45

Ich hoffe Island aber ich glaube Frankreich ist dieses Jahr fast unbesiegbar 😁

Antwort
von Schnoofy, 37

Auf alle gewinnt der Schiedsrichter an Erfahrung.

Antwort
von chrisi565, 55

Island ;) Die habns verdient meiner Meinung nach

Antwort
von Alatariel60, 50

Ich befürchte Frankreich, hoffe aber auf Island.....

Antwort
von roidsbrah, 18

island wird untergehen. ich tippe auf ein 3 oder 4:0

Antwort
von MehrPSproLiter, 51

Ich hoffe Island :D

Antwort
von Hartos, 14

Island ist jetzt im Rausch,Frankreich wird es schwer haben..

Trotzallem denke ich das der Lauf Islands jetzt vorbei ist..

Frankreich gewinnt ,obwohl ich die auch nich so dolle finde ..

Wenn Island gewinnt bricht die Insel vor Jubel in zwei Teile 😂👍

Antwort
von fragolli, 38

Die Tricolore

Kommentar von inuk5 ,

Das wäre Belgien

Kommentar von fragolli ,

Seit wann denn das? Mal wieder in der Schule nicht aufgepasst?

Antwort
von SgtMillner, 13

Frankreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community