Frage von Bossplayer95, 127

Wer gewinnt am Donnerstag Deutschland oder Frankreich (bitte mit Argumentation)?

Antwort
von kami1a, 37

Hallo! Leider gewinnt Frankreich - weil : 

1 Mit Mats Hummels und Mario Gomes sind ausgerechnet die Kopfball stärksten deutschen Spieler nicht dabei. Mit Lufthoheit ist da nichts. Gibt damit Probleme in der Abwehr und mit Flanken ist im Sturm auch nicht viel zu machen.

2 Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Ich wünsche Dir und der deutschen Mannschaft alles Gute.

Antwort
von Parhalia, 83

Argumentation :

Die Mannschaft mit der besseren Taktik und dem etwas höheren Quäntchen "Glück" wird gewinnen.

Wenn Du darauf wetten willst, so kannst Du auch Lotto oder Toto spielen.

Ich sehe es 50/50....und springe lieber ohne Geldwette vom Sofa. ( Punkt )

Antwort
von JohnArlington, 6

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert,

damit Deutschland auch ja das Halbfinale verliert.

Jetzt feiert der gallische Hahn die dicke Sause,

der flügellahme Adler ist auf dem Weg nach Hause.

Ronaldo, nick doch am Sonntag für Portugal ein,

Deiner Goldbirne soll der Pott ja auch mal gewidmet sein.

Antwort
von DerMoppo, 89

Ich tippe klar auf Deutschland. Auch wenn uns einige Schlüsselspieler fehlen, hat man insbesondere im Spiel gegen Island gesehen, wie instabil und wackelig die französische Abwehr ist. Offensiv sind sie allerdings nicht zu unterschätzen, doch denke ich, dass unsere Verteidigung damit klar kommen wird. Giroud kommt natürlich größtenteils über seine starke Physis und Größe, doch ist er Boateng immer noch unterlegen. Natürlich hätten wir da noch das Deutsche Stürmer Problem, aber ich denke schon, dass Deutschland trotzdem gewinnt. 

Antwort
von Parhalia, 27

Mensch, Du hast doch entweder selbst eine Glotze, oder Du schaust wo anders das Spiel an.

DAS ist aber doch diese BESONDERE Spannung . BITTE wette nicht, sondern bleibe einfach nur Fussball-Freund einer bestimmten Mannschaft und fiebere mit.

Eine hintergründige Sportwette würde NIE das echte und "befreite" mitfiebern mit der Wunschmannschaft zulassen. 

Antwort
von unitydahg, 57

Ganz klar Deutschland , weil sie es können ;D

Antwort
von TobsterMRT, 57

Frankreich weil sie Welten besser sind und Deutschland nichts drauf hat

Kommentar von GsxKatana ,

Haben nichts drauf, aber sind jetzt im Halbfinale und haben die WM gewonnen. Merkse was?

Kommentar von TobsterMRT ,

Da hat Frankreich wohl gewonnen😂😂😂😂💪🔝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community