Frage von Bille94, 30

Wer genau kann mir dabei helfen?

Ich weiß nicht was ich machen soll ich fühle mich in meiner eigenen Haut nicht mehr wohl & mein freund kann mir auch nicht richtig helfen. Es geht um das Thema Eifersucht und Angst ihn zu verlieren... Ich hab das Gefühl ich bin mit meine Kraft am Ende... Und seh keinen Weg mehr.. Könnte weinen.. Und bekomme Panik.. Helft mir bitte

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Flizi24, 22

Vllt gehst du mal zu einem Psychologen. Mit denen kannst du reden und die können dir auch bestimmt weiterhelfen.

Kommentar von Bille94 ,

Als ich grad geduscht habe, habe ich angefangen zu weinen & dann kam mein freund und hat mich in den Arm genommen. Villt schaff ich es ja mit seiner Hilfe... :/

Kommentar von Flizi24 ,

Ich denke ihr solltet euch auf jeden Fall noch Unterstützung dazu holen. So etwas kann zu einer Belastung für die Beziehung werden. Außerdem hat dein Freund bestimmt auch nicht immer Zeit/ ist nicht immer bei dir. Ich kenne viele Leute die mal beim Psychologen waren. Des ist alles anonym was dort besprochen wird und für viele ist es eine große Erleichterung mit jm zu reden der einen nicht kennt.

Kommentar von Bille94 ,

Ja... Aber kostet Geld...

Antwort
von lavre1, 23

Psycholog, so leid es mir tut. Hier über diese Platform kann dir das niemand wegnehmen.

Und vielleicht kommt dein Freund auch mal mit, damit er bescheid weiss.

Kommentar von Bille94 ,

Aber ich hab angst...

Kommentar von lavre1 ,

Das ist normal. Sprich über diesen Schritt mit deinem Freund oder noch besser mit deinen Eltern und er oder deine Eltern unterstützt dich hoffentlich. Es ist nicht schlimm wenn man sich Hilfe holen muss. Zum Artzt gehst du ja auch hin ohne gross angst zu haben. Die Psychologen machen dir nichts. 

Kommentar von Bille94 ,

Ja aber kostet alles...

Kommentar von lavre1 ,

Mach dir hierdrum keine Sorgen! Eine Notfalleinlieferung oder wiss nicht was passieren kann wenn du nichts unternimmst kostet bestimmt mehr. Und ausserdem wird das von der Krankenkasse bezahlt.

Kommentar von Bille94 ,

Ja aber ich bin mir sicher dass es mein freund mit mir hinbekommt. Heut morgen hat er mich auch liebevoll umarmt und dann ging es wieder gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten