Wer genau ist anonymus und wer wird von Anonymus gehackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anonymous ist eine Hackerorganisation ohne Anführer verstreut auf der ganzen Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
22.11.2015, 01:16

anonymous betont in seinen YouTube Videos,das sie keine "hackergruppe" sind. besonders keine "Gruppe"anonymous zeichnet sich durch seine werte: Freiheit (besonders für das Internet ) Anonymität und gleichberechtigung aus. anonymous sind auch die,die mit Maske auf die Straße gehen und protestieren.

0
Kommentar von Ekto7
22.11.2015, 01:17

Hab auch Organisation geschrieben..

0

Du beantwortest deine Frage selbst? Du frägst wen hackt anonymous und in deinen Tags steht ISIS . die Frage lässt sich auch ganz einfach beantworten wenn man 2 min die nachrichten anschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyyounggirl
22.11.2015, 00:53

ja aber in den Nachrichten usw wird ja nur erwähnt, dass Anonymus jetz den IS hackt. Ich möchte aber wissen wer ausser dem IS noch alles von anonymus gehackt wird

0
Kommentar von lovelyyounggirl
22.11.2015, 11:55

nö in google steht nix

0

er hackt terroristen um ihre pläne aufzudenken. er hat keinen bock mehr auf die anschlagsscheisse ,deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chakajg
22.11.2015, 01:14

"Er"

0

Was möchtest Du wissen?