Frage von AnyaJenkins, 34

Wer geht zur Leipziger Buchmesse?

Meint ihr, das lohnt sich? Ich denke darüber nach...

Expertenantwort
von epubli, Business, 16

Hallo AnyaJenkins,

wir werden bei der Buchmesse in Halle 5, D201 sein. Komm gerne mal bei uns am Stand vorbei, wir freuen uns die guteFrage Community kennenzulernen.

Wenn du dich informieren möchtest, welche Veranstaltungen es auf der Leipziger Buchmesse 2016 geben wird, kann dir dieser Link weiterhelfen http://www.leipziger-buchmesse.de/ll.

Schreibst du selbst Bücher oder liest du gerne? Für beide Interessensgruppen ist die Buchmesse ein super Event auf dem es viele neue Bücher, Autoren, Aktionen und Angebote zu entdecken gibt.

Überleg es dir und solltest du kommen, wünsche ich dir ganz viel Spaß und komm gerne mal an unserem Stand vorbei.

Herzliche Grüße von Eva, vom epubli-Team

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Ich denke schon, dass sich das lohnt. Ich selbst hab keine Zeit deswegen gehe ich nicht hin.

Antwort
von shadowhunter109, 24

wenn es dich interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten