Frage von xxJacob, 40

Wer geht zum Melanie Martinez Konzert in Hamburg und muss mit der Bahn fahren?

Undzwar folgendes Melanie Martinez gibt in Hamburg ein Konzert jedoch auf der großen Freiheit was für mich immer so ein Ding ist 🤐 ich gehe da mit einer Freundin hin jedoch fährt sie und wird abgeholt von ihrer Mutter und sie kann mich nicht mitnehmen oder nachhause fahren da wir komplett andere Richtung und viel zu weit auseinander wohnen. Jetzt kommt mein Problem undzwar muss ich da ja jetzt alleine durch diese Gegend und zur S Bahn das Konzert ist am Mittwoch und endet um ca 22 Uhr...
Jetzt zur meiner Frage ,geht jemand auch zum Konzert und muss mit der S Bahn dahin fahren ? Dann könnte man ja zusammen zurück fahren  😅btw bin 18 jedoch bin ich ein mega schisser bei sowas 😂😅

Antwort
von musso, 19

was soll dir denn da zwischen all den Menschen passieren? Große Freiheit, da ist am Anfang gleich der Eingang zur S-Bahn, ist nicht weit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten