Frage von Leonienchen0204, 47

Wer geht zu dem Sleeping with Sirene Konzert in Hamburg?

Also am 22. Februar spielen in Hamburg Sleeping with Sirens und mich würde mal interessieren, wer da alles so hingeht, bzw, wie viele und ob die, die hingehen so wie ich und meine Freunde Scene/Emo sind und jaaaa :)

Antwort
von naddel26091994, 34

Hallöchen, erstmal gute Wahl mit der Band, ich war letztes Jahr auch bei denen auf einem Konzert. Es waren mehr ich sag mal Scene Leute da, als normal, ob es dieses mal auch so ist kann ich nicht sagen, nur vermuten.
Viel spass beim Konzert.

Kommentar von naddel26091994 ,

Ach ja, wie viele hingehen hängt von der Grösse des Saals ab oder der Halle. in Köln waren geschätzt so 600 Leute da. war aber auch klein dort.

Kommentar von Leonienchen0204 ,

Danke, werd ich haben:) freu mich auch schon riesig! Und stimmt - Ich sollte wirklich mal gucken wie groß der Saal ist XD Da hätte ich auch selbst mal draufkommen könne *facepalm* Na ja wie auch immer - Danke :D

Antwort
von minalove12, 18

Hai:3
Ich gehe hin:) bin 15 und emo.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community