Frage von Brille100, 93

Wer geht heute abend raus wer nicht?

Leute geht heute jemand zu Halloween raus oder bleibt ihr wegen den Killer Clowns zuhause

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnarchix, 45

Antwort · vor 10 Min · 1

Wir laufen Halloween seit einigen Jahren abends mit Nachbarn Streife, nachdem es bei uns wiederholt zu Straftaten (Eierwürfe gegen Hausfassaden) gekommen ist. Mein Schäferhund (ausgebildeter Schutzhund) hat bisher noch jeden Täter aufgespürt und es bringt ausgesprochen Spaß, die Täter bei den Schadensersatz-Prozessen vor Gericht zu sehen. Wir nennen es in Anlehnung an das Gassi gehen: Assi gehen. ;-)

Zur Ehrenrettung der Halloween-Freunde muss ich allerdings auch sagen, dass es die letzten Jahre bei uns recht ruhig geworden ist. E sind fast nur noch kleine Kinder mit ihren Eltern unterwegs. Und die Eltern achten darauf, dass die Häuser in Ruhe gelassen werden, wo außen kein Licht brennt. Das ist in meinen Augen ein positiver Anfang. 

Wenn die Kids Süßigkeiten haben wollen, dann sollten sie, wie es bei uns früher üblich war, Rummelpott laufen. Aber dazu bräuchten sie fantasievolle Kostüme und müssten Gedichte oder Lieder auswendig lernen. Das ist ihnen wohl zu aufwändig.

Antwort
von FelixFoxx, 53

Ich muss heute abend zur Dialyse, da wird es wohl keine Killerclowns geben...

Antwort
von Sarinkasun, 61

Als ich noch jünger war so 14-18 gab es diesen hype, 🎃 Halloween noch nicht einmal. Ich finde es was diese killer Clowns angeht einfach nur dämlich. Die Medien pushen es viel zu arg. Zudem diese Clowns nicht erst seit diesem Jahr anwesend sind..

Antwort
von CountDracula, 36

Hallo,

ich verkleide mich als verprügelter Karateka und gehe ins Kino. Sollte ich angegriffen werden, gibt es eine kostenlose Live-Demonstration von Karate.

Antwort
von flutterfly, 49

ich bleib zuhause und geb den kindern süßes weil ich keine freunde habe xDD naja.. und das mit den clowns ist nicht wahr.. aber natürlich wirst du an Halloween kinder sehen die sich als clown verkleiden.  das ist normal

Antwort
von LisJo, 31

Ich würde echt nicht gehen besonderst noch wenn ich in Städten lebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten