wer geht mit kleid schwimmen oder baden in der bade wanne oder draußen schwimmen mit kleid?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich lebe auf Sri Lanka,da sehe ich das oft,nicht nur bei Moslemfrauen.Die Leute haben meistens keinen Badeanzug.Wenn sie an's Meer kommen nehmen sie ein grosses Tuch das ueber der Brust verknotet wird.Damit gehen die Frauen ins Wasser.Das gleiche Tuch wird auch vewendet,wenn Frauen sich am Fluss oder an  einer Quelle waschen bzw. duschen.  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, vor alem miit Kleid ind die Wanne, da wird man doch gar net sauber. Ich tag meist bikini oder Bandeanzu,für muslimische Frauen kenne ich nch sie swimsuits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur im Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe immer mit meinem kleid in die Badewanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl nur muslimische Frauen in arabischen Ländern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cataleya89
29.01.2016, 12:15

ne 

0

Was möchtest Du wissen?