Frage von xfiireworldx, 61

Wer gefällt euch besser ( Asiatisch/Europäisch)?

Ich (links) oder meine Freundin (rechts) ? :D welchen Typ Frau bevorzugt ihr und warum ? Die Frage sollte nicht allzu ernst zu nehmen sein :D

Antwort
von kawaiiakiko, 61

Ich finde asiatische Menschen sehr schön. Natürlich trifft das nicht auf alle zu. Deine Freundin hat sich in einem schlechten Winkel fotografiert. Wenn man ausschließlich vom Bild her ausgeht, siehst du besser aus.

Antwort
von honeey15, 10

Suchst du Iwie Bestätigung im Internet oder wieso stellst ganze Zeit fragen über dein Aussehen ??

Antwort
von commodoredawe, 13

Ihr seid beide sehr attraktiv. Wäre ich nicht verheiratet ... HaHa

Antwort
von SvenCabeyo, 52

Kannst du dein aussehen verändern? Bei der einten Frage siehst du mal so aus, dann hier mal so. Hol dir keine Komplimente übers Internet ein nur weil du nicht schön bist. Irgendwann kommt jeand der dich liebt wie du aussiehst und wie du bist. Auch wenn es bei dir wahrscheinlich ne weile dauert...

Trozdem vG :D

Kommentar von SvenCabeyo ,

PS : für einen ONS würde ich beide nehmen, die auf den Bildern sind.

Antwort
von Glueckskeks01, 40

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder findet doch etwas anderes schön. Das ist auch gut so, denn sonst wäre eine Frau belagert und die anderen würden blöd aus der Wäsche schauen. Die abgemagerte, knöchernde Freundin wäre jetzt aufgrund ihrer Figur schon nicht mein Fall. Zudem zu arg geschminkt. Meine persönliche Meinung.

Antwort
von FragaAntworta, 32

Weder noch, Sorry. Rechts bin ich ziemlich erschrocken, ist Deine Kamera defekt? Links finde ich den Wandbehang schön.

Antwort
von Hannibunnyy, 29

links sieht aber nicht asiatisch aus.

Antwort
von Baltion, 29

Links wirkt irgendwie sympathischer^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten