wolfgang1956 am 08.03.2009 um 14:20 Uhr

Ich bin für eine Weltausruhwoche.....

Immer döller, immer döller mit Alice!

Baiana am 8. März 2009 14:21 Gibt es. 2001 wurde der 3.11. als Weltmännertag eingeführt. :-)
wolfgang1956 am 8. März 2009 14:30 Danke für die Aufklärung! Hätte doch die Wikipedia konsultieren sollen!
Leider sind Kommentare nicht für 10 erhobene Daumen vorgesehen!

es gibt noch immer viele Länder in denen Frauen unterdrückt werden

finde Muttertag viel schöner ...aber für alle die keine Mütter sind dann natürlich Frauentag.. ;o)

beideHändeheb
dafür, aber nicht, wenn es nur so Feministinnengeschwafel ist! Für GLEICHBERECHTIGUNG

Die luxemburgische EU-Kommissarin Viviane Reding sprach sich 2008 für eine Abschaffung des Internationalen Frauentags aus: „Solange wir einen Frauentag feiern müssen, bedeutet das, dass wir keine Gleichberechtigung haben.“
...insofern: Hand runter.
;-)
Dass stammt aus sozialistischer Zeit und damit will ich nichts zutun haben... trotzdem glückwunsch :)

Nur Geschäftemacherei!

Hier absolut überflüssig, in den Ländern, wo er nötig wäre, findet er leider nicht die gebührende Beachtung.
bin ich hier in der Volkskammer der DDR???? - Hände heben ......

das wird nciht geschlossen, aber themen wie mitr der todesstrafe, was interessant ist, wird geschlossen.... muss ich nicht verstehen :-/

Brauche ich einen speziellen Tag um als Frau geachtet zu werden?
Genauso überflüssig ist der Mutter oder Valentinstag.
Wenn man seine Mutter oder seinen Partner nicht täglich ehrt und ihnen zeigt das man Sie liebt braucht man dies auch nicht an speziellen Tagen, genauso sehe ich das auch mit dem Weltfrauentag.

das wäre echt was cooles!
Das wäre eine Idee!
DH