Frage von Heiligabend, 54

Wer füllt sich alleine an Heiligabend auch immer beschissen ?!?

Antwort
von spunk92, 27

Hast du denn gar keinen mit dem du Weihnachten verbringen kannst?
So wirklich bin ich auch kein Weihnachts-Fan, ich schaue dann immer Weihnachtsfilme oder lese. Manchmal spiele ich auch Wii oder gehe spazieren. Dann vergehen die Weihnachtstage recht schnell. Es sind ja nur noch 2 Tage.

Kommentar von Heiligabend ,

Jedes Heiligabend fühle ich mich pychisch total beschissen seit Jahren !!!

Antwort
von Schwoaze, 26
ich fühle mich niemals beschissen !!!

Ich war an Heiligabend noch nie alleine. Da aber einem von allen Medien  verkündet wird, dass das das Fest der Familien ist und so weiter und so fort, fühlt man sich da wahrscheinlich alleine wirklich nicht so wohl.

Kommentar von Heiligabend ,

na dann komme ich sehr gerne zu Dir !!!!

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, es gibt Fischstäbchen und geselchte Ripperl mit Kartoffelsalat. Sag rechtzeitig bescheid! Ein schönes neues Jahr 2016 wünsche ich Dir.

Antwort
von schokimusik2000, 26
ich fühle mich an Heiligabend auch immer beschissen alleine

Ich fühl mich immer an Heiligabend beschissen obwohl ich mit meiner ganzen Familie zusammen bin... vielleicht gerade deswegen weil ich dann immer sehe wie glücklich alle anderen sind. Auch gerade die die ich nicht leiden kann.Und immer dieses Getue an Weihnachten, dass alles super schön ist etc...

Kommentar von valentina2017 ,

Kann ich dir nur zu stimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten