Frage von Whimbrel, 100

Wer freut sich auch darauf, im Sommer Wassermelon zu essen und zu grillen?

Frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosenherblatt, 66

Jaaaaaa :) ich freue mich auch. Im Sommer berider Hitze eine scvhöne saftige Wassermelone und abends schön draußen sitzen und grillen. Ein Traum :)

Antwort
von ShinitchiSafari, 64

Ich freue mich sehr darauf, da ich meine Familie in so einer Zeit wieder öfter sehe ;)

Antwort
von Shany, 41

Wer freut sich nicht;-)

Antwort
von Messkreisfehler, 59

Ich grille das ganze Jahr und futter auch übers ganze Jahr Wassermelonen, dazu brauche ich keinen Sommer...

Antwort
von HateMC, 45

natürlich freue ich mich auch darüber aber warum ist diese Frage in der Kategorie Minecraft?

Kommentar von Whimbrel ,

Bekannte Kategorie: mehr Antworten

Antwort
von BlauerSitzsack, 45

Auf's Grillen freu' ich mich wirklich, das ist immer wieder gut! :)