Frage von SchwarzKariert, 140

Wer fragt mich immer bei ask.fm?

Hi :) Und zwar wollte ich mal wissen, was das soll... Ich bin schon seit Jahren bei ask.fm angemeldet. Ein soziales Netzwerk, wo man Fragen stellen und beantworten kann. Ich war da schon seit 1 oder 2 Monaten nicht mehr online :D und dann kam ENDLICH eine Frage :D ... Dachte ich zumindest... Mir schreibt immer jemand unbekanntes. Dieser Unbekannte macht mir Komplimente. Von wegen, ich hätte einen tollen Charakter und auch tolle Antworten. Das fand ich total nett :) und ich habe mich natürlich auch gleich bedankt. Der Unbekannte scheint ziemlich neugierig zu sein. Und fragte mich einmal, was mein größter Wunsch wäre. Ich habe geschrieben: Glücklich sein. Und er fragte denn darauf, ob ich schon jemanden zum glücklich sein gefunden hätte... Ich verstehe ihn nicht... Und dann kommen auch noch so Fragen, wo er mich in hohen Schuhen sehen will... Ich frage natürlich auch nach dem Grund. Und es wirkte für mich auch leicht aufdringlich. Wenn ich kein Bild in hohen Schuhen machen will, oder schreibe, dass ich es später mache, dann muss man mich doch nicht jeden Tag daran erinnern... leicht genervt. Dann habe ich dem Unbekannten auf dieser Frage gefragt, wer er ist? Weil die ganzen Fragen, bzw. Antworten nur anonym waren. Und sobald ich den Unbekannten frage, wer er ist, wird prompt nicht mehr geantwortet, oder man schreibt mir in 1 oder 2 Tagen nochmal. Und dann geht es wieder los mit dem Bild in hohen Schuhen... Er antwortet noch nicht mal auf meine Frage! Und das regt mich schon ziemlich auf! Normalerweise bin ich nicht so, dass mich sowas aufregt. Ich freue mich auch auf jede Frage oder auf jedes Kompliment. Weil ich halt so selten gefragt werde oder mir jemand selten da schreibt :D aber mich regt es tierisch auf, wenn man nicht sagt, wer man ist, gegebenenfalls anonym wegmacht und immer vom Thema ablenkt und immer weiter fragt, wann ich das Bild mache. Ich habe jetzt klar und deutlich geschrieben, dass ich in Zukunft auf sowas auch nicht mehr antworte. Weil es ist eh immer das gleiche und der Unbekannte will auch nicht sagen, wer er ist. Ich lasse mich doch nicht veräppeln. Ich habe oft genug geschrieben, dass ich ihn nirgendwo im Internet oder sonst wo bloßstellen würde oder ihn beleidigen würde, wenn er anonym wegmacht. Weil was hätte ich davon? Und so jemand bin ich auch nicht. Aber selbst das scheint den Unbekannten ja nicht zu interessieren! Und langsam werde ich echt stinkig! Warum reagiert der Unbekannte so komisch, weicht mir immer aus, und fragt mich jedes Mal die gleiche Frage? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) weil es nervt echt jetzt langsam...

Antwort
von PolanStronk, 96

Anscheinend versucht er dich damit kleinzukriegen um dich zu überreden das Bild zu machen (Warum auch immer er das will. Vllt. ist er einfach nur horny und es ist sein Fetisch, man weiß es nicht).

Es kann helfen ihn einfach zu ignorieren oder zu blockieren (Geht das bei ask.fm?), dann biste ihn schließlich los und er ist der angeschmierte, weil er dann ja gar keinen Kontakt mehr mit dir hat.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Ja man kann die Fragen blockieren, soweit ich weiß. Mich nervt sowas einfach nur. Ich bin zu jedem nett. Egal, ob im Internet, oder in der realen Welt. Aber bei so einer Sache, hört das nett sein denn auch ein bisschen auf...

Kommentar von PolanStronk ,

Naja bei solchen Fällen hilft nichts anderes. So aufdringlich wie der ist, will der bestimmt keine "aufrichtige Freundschaft" mit dir führen.

(Mal so nebenbei ne Frage, warum hast du nen ask.fm account? Hast du nen Youtube-Kanal oder machst du das einfach so?)

Kommentar von SchwarzKariert ,

Ja... Und dann noch diese Komplimente... Ich verstehe es nicht... Und dann diese Frage mit den hohen Schuhen, und wann ich Lust und Zeit dafür habe... *nerv* ... Nein. Einen YouTube Account besitze ich nicht. Und den ask.fm Account habe ich mir damals mal so aus Langeweile erstellt :D ich habe in der Beschreibung zu ask.fm meinen Instagram Name und den dazugehörigen Link hingeschrieben. Da habe ich 20.000 Follower und da kann auch jeder meine Bilder sehen. An sonsten habe ich keinen weiteren Account mehr :)

Antwort
von nextreme, 76

Ich würde Dir jetzt unwahrscheinlich gerne ein Kompliment machen, aber habe Angst, dass Du mich dann hasst. ;o))

Mal im Ernst, dann lösch doch den Account und mach nen neuen.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Mein Gott! Warum sollte ich denn andere dafür hassen? Nein. Warum soll ich ihn löschen? Ich möchte einfach nur wissen, warum dieser Unbekannte das macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten