Frage von devinha35, 62

wer folgt auf Obama Bitte kurze Begründung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsungGang, 26

Hillary  Clinton,da die republikaner sich grad selbst auseinandernehmen und sie die stärkste Demokratin ist... 

Kommentar von SamsungGang ,

Danke :D

Antwort
von californiaaa, 15

Clinton wird es machen, Trump nimmt doch keiner für voll. Sollte er das Rennen bei den Demokraten machen, dann hat Clinton schon gewonnen, da er bei der letzten Umfrage die schlechtesten Werte aller Republikaner hatte, also wenn es gegen Clinton ging.

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Der- oder diejenige, der die Wahl gewinnt.

Antwort
von johnnymcmuff, 29

Egal wer, Hauptsache nicht der reiche Fuzzy, seine Einstellung geht gar nicht.

Antwort
von Gambler2000, 28

Wahrscheinlich leider Donald Trump, nach den Umfragewerten die er hat.

Kommentar von californiaaa ,

? Er hat gegen Clnton die schlechtesten Werte aller Republikaner, führt nur in den eigenen Reihen. Wobei ich noch nichtmal an einen Sieg von Trump glaube, da er z.B. im ersten Wahlstaat hinten liegt.