Ich bin Single, und auf der Suche nach einer guten Partie. Wie siehts aus, geht was?
Antworten (6)
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Ich bin zu jung für solche Sachen......pfui...
Kommentar von
AngelflightAngelflight Aber, aber, nur keine Scheu. Ich habe Erfahrung!
-
1Antwort von
dustinthewinddustinthewind
Ich, ich!
Kommentar von
AngelflightAngelflight Wie gehts denn so, schönes Kind?
Kommentar von
dustinthewinddustinthewind Schlecht, und selbst?
Kommentar von
AngelflightAngelflight Was kann ich tun, damit es dir besser geht?
Kommentar von
dustinthewinddustinthewind Mir einen Schwarztee mit Zitronensaft bringen, meine Antiobiotika-Dosis erhöhen und die Nebenwirkungen ausblenden, mich gesund machen, mir Zigaretten bringen (Camel Blau, oder Orange, bitte). Mich morgen für die Schule krankschreiben. Bzw. mir ein Jahr Auszeit zur Erholung geben.
Kommentar von
AngelflightAngelflight Das ist aber eine ganze Menge! Ich fürchte das übersteigt meine Möglichkeiten. Ich würde dir ja gerne eine Nackenmassage geben, aber leider!
Kann ich dich irgendwie anders aufmuntern?
Kommentar von
dustinthewinddustinthewind Hmm. Aber leider [...] ? Ich fürchte: nein! :(. Ich werde nun zu meinem wohlverdienten Schlaf übergehen. Immerhin 5 Stunden. Und dann muss ich aufstehen für die Schule.
Gute Nacht, meine Durchlaucht
Kommentar von
AngelflightAngelflight Ich wünsche dir eine angenehme Nacht, schönes Kind!
-
0Antwort von
bublegumbublegum
Warum nicht? Bin aber leider Stockschwul ichsteh nur auf Männer. Tut mir leid für dich kein Erfolg. (Ich kann mir diesen Spruch leisten, ichhabe zwei sehr Liebe Bekannte die Schwul sind)
Kommentar von
AngelflightAngelflight Hihi! Dann hast du wohl mein Profil nicht gelesen, Kamerad!
Kommentar von
bublegumbublegum Kameradin bitte. Und nein habe ich nicht gemacht, Sorry.
-
-
0Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Schach ? Würde mal beim Schachclub nachfragen.
Für einen Flirt suchst du dir am besten einen Flirt-chat oder wenn du mutig bist, gehst einfach mal aus und sprichst dein passendes Gegenstück an.
Kommentar von
AngelflightAngelflight Nee, Schachfiguren sind so hölzern!
Liebe/r Angelflight,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Flirtforum und auch keine Partnervermittlungsbörse. Deine Frage wird deshalb in Kürze gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support