Angelflight am 29.10.2008 um 1:49 Uhr
Ich bin Single, und auf der Suche nach einer guten Partie. Wie siehts aus, geht was?

Liebe/r Angelflight,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Flirtforum und auch keine Partnervermittlungsbörse. Deine Frage wird deshalb in Kürze gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support
Ich, ich!
Angelflight am 29. Oktober 2008 01:53 Wie gehts denn so, schönes Kind?
Schlecht, und selbst?
Angelflight am 29. Oktober 2008 01:56 Was kann ich tun, damit es dir besser geht?
Mir einen Schwarztee mit Zitronensaft bringen, meine Antiobiotika-Dosis erhöhen und die Nebenwirkungen ausblenden, mich gesund machen, mir Zigaretten bringen (Camel Blau, oder Orange, bitte). Mich morgen für die Schule krankschreiben. Bzw. mir ein Jahr Auszeit zur Erholung geben.
Angelflight am 29. Oktober 2008 02:06 Das ist aber eine ganze Menge! Ich fürchte das übersteigt meine Möglichkeiten. Ich würde dir ja gerne eine Nackenmassage geben, aber leider!
Kann ich dich irgendwie anders aufmuntern?
Hmm. Aber leider [...] ? Ich fürchte: nein! :(. Ich werde nun zu meinem wohlverdienten Schlaf übergehen. Immerhin 5 Stunden. Und dann muss ich aufstehen für die Schule.
Gute Nacht, meine Durchlaucht
Angelflight am 29. Oktober 2008 02:15 Ich wünsche dir eine angenehme Nacht, schönes Kind!
Schach ? Würde mal beim Schachclub nachfragen.
Für einen Flirt suchst du dir am besten einen Flirt-chat oder wenn du mutig bist, gehst einfach mal aus und sprichst dein passendes Gegenstück an.
Angelflight am 29. Oktober 2008 02:00 Nee, Schachfiguren sind so hölzern!

Warum nicht? Bin aber leider Stockschwul ichsteh nur auf Männer. Tut mir leid für dich kein Erfolg. (Ich kann mir diesen Spruch leisten, ichhabe zwei sehr Liebe Bekannte die Schwul sind)
Angelflight am 29. Oktober 2008 03:03 Hihi! Dann hast du wohl mein Profil nicht gelesen, Kamerad!
bublegum am 29. Oktober 2008 04:17 Kameradin bitte. Und nein habe ich nicht gemacht, Sorry.
Aber, aber, nur keine Scheu. Ich habe Erfahrung!