Nee... Da zieht mich echt nichts hin...

UlfHell am 12. Juni 2007 14:47 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell

Ich habe ein Handtuch im Bad, lange Strohhalme in der Küche, einen Eimer im Keller und Sangria im Kühlschrank.
Wozu Mallorca?

UlfHell am 12. Juni 2007 14:48 Danke für deine anteilnahme an dieser Umfrage.Gruß UlfHell
bin grad heimgekommen in dieser dunkelheit, kann mcih erst entscheiden wenn es wieder hell ist :o))
UlfHell am 12. Juni 2007 17:04 Danke für alle deine helle#n Antworten.Gruß UlfHell

Dieses Jahr bestimmt nicht, obwohl ich mir die Insel eines Tages mal ansehen werde.
UlfHell am 12. Juni 2007 14:50 Danke für deine anteilnahme an dieser Umfrage.Gruß UlfHell
Würde gerne, kann aber aus versch. Gründen nicht! Grüße!
UlfHell am 12. Juni 2007 14:50 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell
zwar erst nächstes Jahr aber ist ja nicht mehr lang

Hier in Deutschland gefällt es mir viel besser!! Mache Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern. Herrliche Gegend und man kann viel unternehmen.
UlfHell am 12. Juni 2007 16:58 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell

niemals.....ich fahre nicht gerne auf solche "Mainstream"urlaubsorte.... und Mallorca finde ich persönlich zwar nicht richtig niveaulos, aber eben doch nicht Urlaub des gehobenen Niveaus.... kann aber sein, dass ich wieder voller Vorurteile stecke;)
UlfHell am 12. Juni 2007 16:59 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell

Ich sage immer: ich will überall hin auf der Welt außer nach Mallorca!
UlfHell am 12. Juni 2007 15:02 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell
Und wenn, dann fahr ich mit dem Auto hin !
UlfHell am 12. Juni 2007 14:57 Danke für deine anteilnahme an dieser Umfrage.Gruß UlfHell

Ich hab noch nicht drüber nachgedacht,aber vielleicht fliege ich hin.Gruß UlfHell
Das letzte Mal war ich 1989 auf Mallorca (nähe Cala D*or) und das nächste Mal weiß ich auch nicht, wann das sein wird. Dieses Jahr steht Türkei auf dem Programm (Bodrum). Gruß Andrea
UlfHell am 12. Juni 2007 14:51 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell

UlfHell am 12. Juni 2007 17:26 Danke für deine anteilnahme an dieser Umfrage.Gruß UlfHell
UlfHell am 12. Juni 2007 17:26 Danke für deine anteilnahme an dieser Umfrage.Gruß UlfHell
Irgendwann werde ich mir diese Insel aber bestimmt mal anschaun!
UlfHell am 12. Juni 2007 16:58 Danke für deine Antwort.Gruß UlfHell

mir ist die kleine insel daneben lieber ;)

Ich nicht. War vor ca. 10 Jahren mal dort, aber mitlerweile habe ich gar keine Lust so weit weg zu fahren (fliegen). Da bleibe ich hier in Deutschland.

Leider!!!
UlfHell am 12. Juni 2007 17:00 Danke für deine anteilnahme an dieser Umfrage.Gruß UlfHell
Ich fliege am Samstag... Fliege fast jedes Jahr dahin. Letztes jahr um feiern zu gehen und sonst die jahre um die schöne insel kennen zu lernen.. Ich liebe Mallorca :) Lg
Ich war schon ewig nicht mehr dort. Wäre mal wieder eine Überlegung wert.
Danke für deine anteilnahme an dieser Umfrage.Gruß UlfHell
auch dir .. ach du weisst eh schurke ! :-))))
Danke das du mir hilfst bei den hellen Kommentaren.Gruß UlfHell