Wer findet Pokemon Go schlecht und wieso?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es können einfach zu viele Unfälle passieren

Ich glaube wegen Pokemon Go passieren viel weniger Unfälle als wie zum Beispiel im Autoverkehr.

glaub mir beim selfie knipsen ist schon mehr passiert

ne du

Das was Pokemon ausmacht sind die taktischen Kämpfe. Bei Pokemon Go gibt es nur Kämpfe in den Arenen und das Kampfsystem find ich auch ziemlich öde.

Das Fangen und Leveln von allen Pokemon ist schon ein Reiz, aber ansonsten hat das Spiel (noch) wenig zu bieten. Wenn das Gameplay verbessert wird, würde ich es nicht nur spielen, wenn ich gerade draußen bin.

Meine mutter erlaubt es mir nicht zu spielen

erstens wegen das Internet

zweiten es ist einer schonmal eine klippe runter gefallen und gestorben

glaub mir beim Selfie knipsen sind schon viel viel mehr gestorben

Nur weil einer mal gestolpert ist.... Bei whatsapp oder Selfie machen sind viel mehr gestorben und Pokemon go zieht nicht mehr als 25 MB die Stunde.... Es gibt Internet flats für 5 Euro monatlich OHNE vertrag. Also heul nicht Rum

Hallo,

ob ich es gut oder schlecht finde, das kann ich so genau noch nicht sagen. Selbst versucht habe ich es noch nicht, würde es aber sicherlich auch mal ausprobieren. Mein 3210 ist dazu aber nicht wirklich in der Lage.

Wenn Olaf nun wüsste mit welchem Smartphone man sich die App downloaden kann, würde ich es auch mal versuchen.

Negativ denke ich jedoch ist es, dass viele sehr unachtsam sind in ihrem Handeln wie "blind" über die Straße laufen, Pokemon auf Übungsplätzen der Bundeswehr fangen obwohl dort mit scharfer Munition trainiert wird, Pokemon in Auschwitz fangen usw.!

Es ist für den Hersteller eine Geld-Druckmaschine.

weil man auch so viel Geld für das Spiel ausgeben muss xD