Frage von Bob281001, 70

Wer findet noch, dass der 12 Doctor ***** ist?

Ich frage mich langsam ob ich wirklich der einzige bin der den Peter capaldi Doctor überhaupt nicht mag.

Antwort
von clemensw, 34

Finde ich überhaupt nicht.

Der Reiz von DW liegt ja gerade darin, die Rolle mit jeder Regeneration mit einem komplett neuen Charakter zu besetzen.

11 war eben chaotisch und immer überdreht, 12 ist mehr der ernste Typ.

Siehe Trope "Darker and Edgier".

Schauen wir mal, wie 13 wird... vielleicht zur Abwechslung mal "Frau Doctor"?

Antwort
von allonsy17, 7

Ich finde ihn am zweitbesten, um ehrlich zu sein. Vielleicht weil Staffel 8 eine meiner Lieblingsstaffeln ist, aber ich mag ihn auch einfach so. Am Anfang hat er mich etwas genervt, aber inzwischen mag ich ihn wirklich gern.

Antwort
von Clara1, 19

Der Doctor ist der Doctor und nicht der schauspieler. Ich gestehe ich fand capaldi am anfang auch nicht gut aber jetzt bin ich beim 2 viertel der neunten staffel wird der mir doch sympathisch.

Antwort
von OnkelSchorsch, 27

Nö. Ich finde ihn auch langweilig und uninteressant. Ist halt ein Schauspieler, der einen Job macht, anders als seine beiden Vorgänger, die mit Leib und Seele dabei waren.

Hinzu kommt bzw kam auch eine elendig langweilige Companion - eine Lehrerin, oh je. Somit fehlte komplett das jugendlich-freche Element.

Also ich hatte ja durchaus gehofft, dass nach Matt Smith ein älterer Schauspieler übernimmt, das war an sich eine prima Idee. Nur hätte dazu dann ein wirklich jugendliches Gegengewicht in Form eines sehr jungen und schrillen Companions dazugehört - dann hätte es funktioniert. So aber traf Langeweile auf Eintönigkeit.


Ich schaue die Capaldi-Folgen nicht mehr, schon lange nicht mehr. Dann lieber DVDs mit 9, 10 und 11 und natürlich 4, Tom Baker.


Kommentar von Bob281001 ,

Die neuen Doctoren waren halt alle auf ihre Weise lustig und mit Peter Capaldi ists eben langweilig.

Kommentar von Clara1 ,

Ich finde Clara ist immernoch die beste companion (von den neuen) wobei sie seit dem ende der 8 Staffel nicht mehr so gut ist wie vorher. Aber ich find trotzdem sie ist nach wie vor die beste companion.

Antwort
von DarkestLemo, 18

Die neue Staffel ist sehr gut! Sein Rockkonzert und repeating Memes wie SHUSH sind sehr Schösch! ...wenn du verstehst xDDD

Antwort
von Siana11, 46

Ich mag ihn auch uberhaupt nicht. Da sind wir auch nicht die einzigen, die zahlen sind extrem gesunken, seit er der doctor ist. Aber sie mussten noch eine gesamte staffel mit ihm drehen wegen dem vertrag und so

Antwort
von Lilu1211, 12

Ich bin absolut für den 10. aber 11. und 9. waren auch cool.
Aber an den 12. kann ich mich nicht so wirklich gewöhnen weil er so anders is. Er hat z.B keinen Schallschraubenzieher sondern die Brille und ist für meinen Geschmack zu alt, schließlich ist es ja auch ein komplett neuer Regenerationszyklus.
Letzenendes gewöhnt man sich nach der Zeit an jeden.

Antwort
von Marierosarius, 13

Mochte ihn erst auch garnicht, aber in letzter Zeit wurde er immer besser und seit der Weihnachtsfolge liebe ich ihn :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten