Frage von NiklasSonOfSnow, 92

Wer findet ihr ist die coolste Person aus Skyrim?

Also wen außer dem Dovahkiin selbst findet ihr am coolsten ?

Für mich ist es Frodnar

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming & PC, 17

Ganz klar Vyrthur der Schneeelfenvampir.

Es ist einfach der coolste, ich meine der ist so fies, der hat seine Propherzeiung einfach mal so in Schriftrollen der alten reingeschrieben und tausende Jahre da oben in seinem Tempel gechillt.

Antwort
von ilinalta, 54

Farkas. Aussehen + Stimme + Werwolf = Huiii :P

Kommentar von Jenehla ,

kann man farkas heiraten? ich suchs noch einen Mann :D

Kommentar von ilinalta ,

Ja, kann man^^. Ich schnapp mir den immer^^. Du musst lediglich die Gefährtenquestreihe abgeschlossen haben.

Antwort
von GromHellScream, 27

Hallo NiklasSonOfSnow,

meine lieblingsperson ist eindeutig Karliah (Im Anhang findest du ein Foto, damit du weißt wen ich meine). Ich finde ihre Art, Stimme und das Aussehen der Figur toll.

Man lernt sie während der Diebesgilden-Questreihe kennen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Navajo1839, 67

Schwere Frage :D Also meine Lieblings Leute sind Delphin, Brynjolf... Da gibts zu viele Personen :c

Antwort
von LBGST, 63

Der erzmagier ist badass, miraak ist aber auch cool

Antwort
von Jenehla, 41

Miraak ist toll, Paarthunax und der daedrische Prinz des Wahnsinns - Sheograth oder so? ^^ Der mit dem Wabbajak :D

Kommentar von ilinalta ,

Wobei der Sheogorath aus dem Oblivion-Addon "Shivering Isles" sehr viel besser ist :D

Antwort
von JonaCISV, 34

Der daedra prinz aus dem Dragonborn DLC oder der clown der Bruderschaft

Antwort
von Gordon313, 41

Meine Helden sind die coolsten! xD

Antwort
von lilkuriboh, 16

Lokir von Rorikstatt !

Antwort
von mcserv3r, 53

Ich finde den Drachen parthurnax.  Schreibt man das so ? Cool und farengar

Kommentar von gnhtd ,

*Paarthurnax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community