Frage von daskekschen, 149

wer findet ihr ist der hübscheste von big time rush?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kristina980, 73

Also ich finde,dass James einfach nur toll aussieht.Er ist der hübscheste und netteste.Ich liebe ihn! <3

Kommentar von daskekschen ,

ICH FINDE JA LOGAN TOTAL SÜSS er sieht toll aus und singt so toll<3 ich finde james sieht ein bissl mädchenhaft aus

Antwort
von Maybewrong, 75

Logan, definitiv! Ich  hab ihn immer schon gemocht.

Kommentar von daskekschen ,

find ich auch :D

Antwort
von DerNichtCheker, 69

Bin zwar Junge (nohomo) aber James famd ich immer geil. :D

Antwort
von floorian1312, 61

James, wegen seien etwas längeren Haaren :)