Frage von dustpaw, 42

Wer findet ihr hatte in den Warrior cats Büchern den ehrenvollsten Tod ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 23
Distelblatt

Ich finde Distelblatt ist sehr ehrenvoll gestorben. Sie hat schließlich Efeuschweif das Leben gerettet, war ihrem Clan also immer treu auch wenn sie ihn für einige Zeit verlassen hat.

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Mir fällt gerade auf, dass da noch Federschweif steht. Sie ist auch sehr ehrenvoll gestorben. Sie hat den Stamm und ihre Reisegefährten gerettet. Das war sehr tapfer und ehrenvoll.

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Goldstern2000, 7
Federschweif

Aber Steinfell auch!

Antwort
von dustpaw, 31
Gelbzahn

Gelbzahn hat sich ins Feuer gestürzt um die Ältesten zu retten

Antwort
von Dornenschweif, 23

Distelblatt aufjeden Fall 😭😓😦😿

Vor allem ihre letzten Worte sowie ihr handeln 😭😿

Antwort
von mio003, 20
Weißpelz

Weißpelz!!!!!