ich habe auch schon ein paar interviews gelesen von ihr finde gut das sie trozdem so bodenständig ist.

Liebe/r Richard1984,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support
Ich meine, mit 50 ist man ja noch lange nicht alt oder??? Ansonsten bin ich ein paar Tage älter als sie und finde mich noch immer attraktiv, was auch andere bestätigen!

Wow, obwohl sie sooo alt ist? Bin ich aber froh ;-))
Eine verdammt attraktive Frau. Komisch, bei Frauen heisst es: obwohl sie so alt ist. Bei Männern: er wird mit zunehmendem Alter attraktiver. Irgendwie unfair
wann habe ich denn gesagt obwohl sie so alt ist?? nie! meine frage ist ob ihr sie auch atrraktiv findet?
Sofaschalter am 3. Juni 2009 00:29 beantwortet von Richard1984 am 2. Juni 2009 23:45 0x ich finde emma thompson gut sie ist sehr attraktiv und das mit 50 und jane seymour ist jetzt glaube 58 und uma thurman

naja nicht so, das ist sie doch oder? also in diesem komischen film...
Bild/er:
das ist sie garantiert nicht.
ja finde ich ja auch eine schöne frau.
wenn wir alle mit 49 noch so aussehen, dann können wir glücklich sein;-)
ja das stimmt als man haben wirs da schwer versuch mal mit glatze gut auszusehen nur die wenigsten bealten die haare. in meiner familie hat zum glück keiner glatze gehabt vielleicht habe ich glück.
Ach weisst Du - auch Männer mit Glatze können eine tolle Ausstrahlung haben - denke nur mal an Bruce Willis..........und wenn das bei Euch selten vorkommt, wirst Du wohl keine bekommen. Mache Dir mal wegen solcher Dinge keinen Kopf - besser als einen Kopf voller Haare und nix im Hirn;-)schmunzel*