elloco am 10.07.2008 um 15:17 Uhr
...ich habe mich schon dumm & dusselig gesucht kann Sie aber nicht finden obwohl es Sie geben muss.
apache1-mod_php4-4.3.10*.rpm
oder
mod_php4-4.3.10*.rpm

RPM Dateien sind Linux Paketdateien, speziell für die SUSE Distribution.
Gute Quellen, diese Datei zu finden sind die sogenannten Paket Repositories. Das sind Verzeichnisse, wo man die entsprechenden Dateien downloaden kann. Unter SUSE Linux ab Version 9.3 kann man diese Repositories sogar unter Yast einstellen und der SUSE Updater sucht sich die Updates selber aus dem Netz und installiert sie.
Gib mal bei Google "Packman repository" oder ähnliches ein. Dann findest du eine Menge Verzeichnisse. In einem sollte die Datei dann auch zu finden sein. Die Datei ist ein Modul für den Apache-Webserver, das die Programmiersprache PHP in der Version 4.3.1 installiert (ist übrigens veraltet, PHP > 5.0 ist die neuere Version)
Eins der besten Repositories ist das der Uni Bremen oder TU Ilmenau.

Wofür brauchst du diese Datei???
Wofür ist doch egal, er muß sich ja nicht outen, würdest Du es ihm denn sagen, wenn Du wüßtest, wofür¿

UPDATE eines LINUX-Servers!
Wer mir weiter helfen kann bitte melden !!!
jabberwakky am 10. Juli 2008 15:24 Warum gehst Du nicht bei linux auf die Homepage?
gertrude2 am 10. Juli 2008 15:27 das frage ich mich auch
elloco am 10. Juli 2008 15:45 So schlau war ich auch schon ! pffffffff
Webaholic am 11. Juli 2008 12:17 Wer Fragen oder Bitten hat sollte mal drüber nachdenken, die Antwortenden nicht so anzupfeifen...
Ich warte übrigens noch darauf, dass die "Server-Admins" mal n bissel mehr KnowHow haben, als bei GF danach zu fragen, wo sie ihre Packages herbekommen...
Die Antwort von DocChicago sollte aber reichen um das hin zu bekommen.
Trotzdem mein Tip: Besuch mal nen Server-Administration Kurs, ansonsten is das alles sehr fragwürdig und (in den meisten Fällen) sehr unsicher - du willst ja schließlich sicher nicht, dass dein Server für irgendwelche illegalen Aktivitäten misbraucht wird.

Na DocChicago hat es doch wirklich ausführlich erklärt.
Gruß Peter