Frage von PrayerInC, 49

Wer findet dieses Yankees Shirt?

Suche nach diesem schwarzen Yankees Shirt/Trikot, whatever. Ich bräuchte den Namen, möglicherweise das Model oder einen Link, wo man es auf Ebay kaufen kann. Es handelt sich um ein 20 Jahre altes Bild, deswegen gehe ich nicht davon aus, dass es im jetztigen Onlineshop zu kaufen gibt.

Und nein es ist kein Quiz oder Rätsel, ich würde nicht fragen, wenn ich wüsste wo es das zu kaufen gibt. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 6

Ist das nicht Chris Kelly von Kriss Kross?

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2713749/kris-kross-jump/

Das Foto stammt aus dem Jahr 1992 vom Cover der ersten LP der Gruppe.

Ein Majestic Jersey der New York Yankees aus der Zeit findest Du höchstens noch auf Auktionsportalen oder Marktplätzen wie etsy. Aktuell ist da aber nichts entsprechendes gelistet. Nur ähnliche Sachen.

https://www.etsy.com/de/listing/472204597/verkauf-25-yankees-jersey-manner-gross...

Es gibt in Asien gefertigte Tribute Shirts von Kriss Kross, die diesen Style kopieren. Verlinke ich jetzt aber nicht, da mir Leichenfledderei zuwider ist.

Kommentar von PrayerInC ,

vielen dank dir

Kommentar von PrayerInC ,

und ja es handelt sich um kriss kross

Antwort
von iMPerFekTioN, 11

Schau mal nach

New York YankeesDerek Jeter , New York Yankees jersey , Youth large - Baseball-MLB

Das sind so die Schlüsselwörter =)

Grüße.

iMPerFekTioN