1

Wer findet die Frage?

Frage von Flo2oo8 Flo2oo8

Vor kurzem bin ich hier auf eine Frage gestoßen, wo gefragt wurde, wo ihr neben GF noch so surft, bzw. welches eure Lieblingsseite neben GF ist (bin mir nicht mehr genau sicher wie die Frage formuliert ist).

Jedenfalls hat jemand da eine Userin eine Seite geschrieben über Fotografie, mit echt genialen Fotos drauf. Auf der Startseite war das Gesicht von ihr.

Kann mir jemand helfen die Seite wiederzufinden? Finde die Frage nicht wieder.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Flo2oo8 Flo2oo8

Hab sie :-) Trotzdem danke für die Mühe!

Eure Lieblingsinternetseite außer GF ist:

• 0
    Antwort von syschuin syschuin

Wenn du die Frage selber gestellt hast, warum gehst du nicht auf dein Profil unter Fragen und suchst nach deiner Frage? ( mein Gott, dreimal das Wort "Frage" in einem Satz )

Kommentar von Flo2oo8 Flo2oo8Flo2oo8

Weil die Frage nicht von mir ist...

• 0
    Antwort von Paintybear Paintybear

.gutefrage.net/frage/welche-seite-im-www-koennt-ihr-empfehlen-ausser-gutefrage
    dies hier?

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

Weißt du, wann die Frage umgefähr gestellt wurde?

Kommentar von Flo2oo8 Flo2oo8Flo2oo8

Ist glaub ich schon länger her, bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von Putze PutzePutze

"ungefähr" das schreibt sie doch: vor kurzem

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

ich denke mal, es ist ein er. Außerdem hat er gesagt, daß er vor kurzem auf diese Frage gestoßen ist und ich habe gefragt, wann die Frage gestellt wurde. Und das war im April. Und das ist für mich nicht vor kurzem.

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.