nussilain am 02.05.2008 um 19:08 Uhr
Würde gerne mal wissen, wer meint, dass man nur bestimmte Chatrooms braucht, um sich ab und an mal mit jemandem zu unterhalten...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich finde, dass auch viele Fragen überflüssig sind ;)

Auf der ganzen Welt nur einen für Alle.
Auf die Idee, mir über sowas den Kopf zu zerbrechen, bin ich noch gar nie gekommen.
Gartenheinie am 2. Mai 2008 19:13 da würde aber schnellstens keiner mehr reinpassen weil alles überlastet wäre und des würde andauernd hängen.
unsuesslich am 2. Mai 2008 19:15 Dann haben die Prozessorhersteller was zu tun...
kann mich hier ganz prima unterhalten, brauche keinen Chat
butz1510 am 2. Mai 2008 19:20 Ich auch! Hi Valve!
Hi butz!
Hi butz
butz1510 am 2. Mai 2008 19:32 Bist Du einmal inkognito und einmal wirklich da oder werde ich hier "fremdgegrüßt"???
Jeder kann, wenn er möchte, sich einen Chat erstellen! Damit ist deine Umfrage hinfällig...

Jeder sollte da chatten wo er will.

Jeder hat doch seine speziellen Befindlichkeiten und Themen.

... denn das ist mir völlig egal!

so gibt es genug Auswahl und jeder findet was er sucht...

Kann doch jeder selbst aussuchen!

Und im Room noch einen Room und darin noch einen, usw.!
unsuesslich am 2. Mai 2008 19:13 und zu jedem Raum eine Toilette für den Shit...

Ich rede lieber mit meiner Familie und meinen Freunden, anstatt mich da hin zusetzen und mich mit andere Leuten per Tastatur zu "unterhalten".

Worüber man sich Gedanken machen kann! ;o)
Es sollte genau so viele geben, wie es interessen gibt.

Wenn du jetzt nicht bald aufhörst mit deinem Chattroom Gedä sind deine Fragen bald überflüssig!
unsuesslich am 2. Mai 2008 19:19 bald erst???

es soll und kann doch jeder chatten wo er will, wenn er mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weis
und Chats ohne Qualität machen sowieso ganz schnell dicht..

Ich finde das relativ egal, ich kann mich immer und überall unterhalten...