man wird schroff angeschrieben, beschimpft

Ich finde mich auch seltsam!
Komische Leute sind ja ok, aber die Toleranz hier lässt sehr zu wünschen übrig.

Die wirst du überall dabei haben. Am Besten ignorieren, aber wenn sie dich beleidigen sollten einfach den Support melden.

Mit Verlaub, viele werden schnell beleidigend.
das finde ich unverschämt
So duelliert euch mit Steinschlosspistolen, fürwahr!
das nervt echt,vorallem so dumme fragen die man selber rausfinden kann
jedoch schwört dein kleines wörtchen "unterwegs" in mir die komik herauf.
was willst du mir damit sagen?
Wieder so ein komischer Kautz hier?????
ja stell dir doch einmal vor: wie sollte denn jemand auf dieser seite hier "unterwegs" sein, wo dieses wort an sich doch ausschlichließ gebraucht wird, um zu bekunden, dass ein jemand in der wirklichen und nicht virtuellen welt "unterwegs" ist. (versuch dir einmal zu verbildlichen wie jemand hier "unterwegs" ist, indem er spazierend durch diese seite wandert. da könnt ich mich vor innerlichem lachen wegschmeißen.)
hier in Niedersachsen, bekommt man dafür keinen Fehler von dem Lehrer angeschrieben

Die gibt es überall und sicherlich auch hier, schlimm finde ich die Leute die einfach viele Punkte haben wollen in ihrem Profil und dann Antworten geben die einem nicht im geringsten weiterhelfen
ich hasse es wenn ein Mensch Hilfe braucht, und einem geantwortet wird, lerne schreiben etc.
Wie kann man so sein?
Amiley am 24. Juni 2009 11:50 Keine Ahnung das frage ich mich schon lange und fände es total klasse wenn man Antworten auch nen Daumen nach unten geben könnte..!!!
bei manchen wäre es nicht schlecht
Tatzenrufer am 24. Juni 2009 11:51 Wenn hier jemand ankommt und schreibt "Wi kahn man dass und jehnes os und so mahen????!!!" hat dieser so eine Antwort schon verdient. Wenn man sich nicht mal Mühe gibt, vernünftig zu schreiben, sollte man auch keine vernünftige Antwort erwarten. Kleine Rechtschreib- oder Tippfehler sind ja Okay, aber was hier teilweise hingeschmiert wird ist eindeutig zuviel.
NOMAAM am 24. Juni 2009 11:53 Dafür einen Daumen, zumindest in Gedanken!
@tatzenrufer dh dh dh
Amiley am 24. Juni 2009 11:55 Nee solche sachen meinte ich eingentlich nicht.. aber ich lese des öfteren Fragen die ernst gemeint sind (bzw sollte man davon ausgehen) und weil es dem einen oder anderen nicht in sein Meinungsschema oder Denkweise passt kommen dann so unbrauchbare viel zu persönlich angehauchte Antworten die in keinster Weise die Frage beantworten die find ich absolut unangebracht und nervig
Aber die Anzahl der netten Menschen überwiegt.
an manchen Tagen
Du musst nur eine Faustregel beachten: Nie ernste Fragen vormittgags oder nachts stellen, nur nachmittags und abends.
das habe ich auch schon beobachtet
Abends sind komische Leute unterwegs
Abends ist es ok, ab 22 Uhr wird es kritisch (viele Betrunkene und kleine Kinder). Vormittags trifft man hier eher auf die frustrierte und gelangweilte Hausfrau oder den geBILDeten Rentner mit Moralapostelkomplex. Aber zu jeder Zeit sind auch ein oder zwei nette Menschen da.
Und immer diese Grammatik-Fehler!!! Aaaaaaahhhh!!

besonders manche leute

überall sind komische menschen unterwegs

Ein paar schon. Aber sie hatten villeicht einen schlechten Tag oder so. Das sollte man sich nicht zu persönlich nehmen.
ich hasse es wenn ein Mensch Hilfe braucht, und einem geantwortet wird, lerne schreiben etc.
Wie kann man so sein?
ich finde die leute ganz ok hier,bis auf ein paar ausnahmen

Nicht mehr und nicht weniger, als sonst auch.

Ich bin ein komischer Leut.

Vor allem Trolle, die Langeweile haben.

Ich finde die leute gut hier. das der ein oder andere seltsam ist, ist ja nromal.
dann hast du das richtige Bild ausgesucht
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
du bist aber auf nette Art und Weise komisch
du verletzt niemanden