Ich möchte gerne wissen ob ihr genauso denkt wie ich. Ich finde nämlich das Freitags immer Dreck im Fernsehen läuft.
Ich schaue mir dann meistens Filme auf DVD an.
Grüße

Liebe/r sunshine13,
Wie Du sicherlich längst weißt ist gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
Na,wie wärs denn in ner halben Stunde mit Ranicki?Oder ist das zu anspruchsvoll?-Denke,die Einschaltquoten werden phantastisch sein.
Ist mir auch schon aufgefallen. Und unter der Woche, wenn man schlafen gehen muss wegen Aufstehen usw. spielen sie einen Kassenschlager nach den anderen... Wahrscheinlich gehen die davon aus, daß die Leute sich am Wochenend-Abenden ohnehin außerhalb vergnügen und nicht vor der Glotze sitzen! Sch... ich bin alt geworden!!!!

Dreck ist relativ! Was schaust Du Dir denn so auf DVD an???
WElche die nach meinem Geschmack gehen.
Transporter also Action und so..
emjay am 17. Oktober 2008 21:58 Also auch Dreck
hajottka am 17. Oktober 2008 21:58 Wo ist denn da Deine Dreck-Grenze???
So ähnlich formulierte es Reich - Ranicki bei der TV - Gala, allerdings auf alle Wochentage bezogen.
find ich nidde bin 13 un scHAU GRAD NOCH NEBEBEI NICK kids choise awards
Tux31 am 17. Oktober 2008 21:52 Anstatt zu Fernsehen solltest du mal den Duden lesen
Genau, oder einen Deutschkurs besuchen. Bonniehit
DH!
Man kann sich doch mal verschreiben.
Tux31 am 17. Oktober 2008 21:58 Hallo? Nidde?
Besser ist, man guckt nicht so viel vernsehen, sondern liest lieber ein Buch. z.B. über das Fernsehen. Dann wird man wenigstens schlau draus.
Geb dir ein F
es läuft die ganze zeit nur verdummungs tv aber was soll man machen ab und zu muss man halt richtig abschalten....und jeder muss zugeben ob dreck oder nicht wir schauen uns jeden schmarn an...:-)

Freitags kommt WER WIRD MILLIONÄR - find ich ganz interessant. Und ich würde es wirklich nicht als Dreck bezeichenen wollen.
Ja, das finde ich auch nicht aber so etwas wie Zack Comedy und so weiter
MrsHyde am 17. Oktober 2008 21:59 Für sowas gibts doch den Abschaltknopf!
Wir sind eine Ratgebercommunity, und ich denke nicht das du anhand deiner Frage einen Rat suchst !
Gruss, Bonniehit

Freitags sehen sehr viele Menschen Fernsehen. Da wird Massengeschmack gemacht. Dafür beweihräuchern die sich dann gegenseitig mit dem "Deutschen Fernsehpreis"

Nö, ich gucke mir grad die Comedie-Falle an und um halb elf kommt genau dieses Thema im ZDF.
DH