Frage von AllesklarXD, 59

Wer findet, dass die Welt besser ist ohne Interner?Und warum?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 25

Nö, ist sie nicht.

Wenn man die schwachsinnigen Seiten der weltweiten Vernetzung mal aussen vor lässt (Facebook, Twitter & Co.), ist das Internet eine feine Sache. Noch nie war es so einfach, an Informationen zu kommen. Wenn man dann noch eine Prise Resthirn hat, um den Wahrheitsgehalt dieser Informationen einordnen zu können, ist alles gut.

Antwort
von BammBomm, 27

Eigentlich ist die Welt mit Internet besser denn , Der Fortschritt ist sehr weit gestiegen durch Internet . Dadurch hat man mehrere Dinge erfunden und auch mehrere leben gerettet. Den mit Auto Pilot zum Beispiel . Anderseits finde ich es schlecht den die meisten Menschen bewegen sich weniger und hocken mit einem gekrümmten Rücken auf ein Stuhl und zocken oder schauen irgendwelche Videos an . Du auch oder? Also ich bin so sinnliche oft am Handy dafür gehe ich oft raus und mache Sport . Zurück zu deiner Frage :D Ich kann mich nicht entscheiden obs gut oder schlecht ohne Internet ist. Frag mal deine Eltern oder Großeltern vielleicht wissen sie mehr. Viel Spaß beim nach fragen

Antwort
von Qwerty1234567, 1

Jemand der findet dass die Welt ohne Internet besser ist, wird dir diese Frage wohl kaum auf einer Internetseite beantworten.

Antwort
von mychrissie, 4

Die Wirkung einer potentiellen Waffe ist immer Abhängig vom Charakter dessen, der sie in der Hand hält. Entweder er erschießt jemanden damit, oder er schmeißt sie in eine Shredderanlage.

Das Internet pauschal abzulehnen ist genau so einseitig, ignorant und oberflächlich, wie sich von ihm versklaven zu lassen.

Du hättest genau so fragen können: "Ist die Welt besser ohne Feuer?"

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 8

Wieso sollte die Welt ohne Internet besser sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community