Frage von NicoWinda, 43

Wer findet das auch noch episch?

Ich find es so geil wenn das Teil um stürzt. Wird das in BF5 auch kommen?

Antwort
von AssassineConnor, 19

BF5 wird wohl im 2. WK spielen...also unwahrscheinlich ^^ (finde ich aber nicht gut :/ )

Kommentar von NicoWinda ,

2. WK? OMG Herzlch willkommen in BF1942 xD

Kommentar von AssassineConnor ,

Ganz genau -.-" ja, so waren glaube ich die bisherigen Infos....mir persönlich gefällt das nicht...was modernes wäre wieder geil gewesen.

Kommentar von Trashtom ,

Is schon richtig so. BF 3 und 4 sind schon grenzwertig ähnlich geworden. Wenn das 5er wieder modern wäre, wärs langweilig. Irgendwas neues müssen sie bringen und Sci-Fi Shooter haben sie mit Battlefront schon abgedeckt.

Kommentar von Pflaumi1000 ,

Ich bin eher so der fan von gegenwart und vergangenheit aber den zukunftsshi*** kann ich echt nichmehr haben

Kommentar von AssassineConnor ,

stimmt auch wieder ^^ zukunft braucht man erstmal nicht mehr. richtig. Aber vergangenheit....naja ich weiß nicht...nen CS:GO im BF4 Style wäre geiler :D (naja Hardline...aber mit großen Maps :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten