Wenn man hier eine Frage gestellt und sie von der ersten Seite weg ist kriegt man meißtenes keine Antworten mehr! Desshalb finde ich sollte man die Fragenanzahl auf der ersten Seite erhöhen auf 50 oder so! Findet ihr das auch
Wer findet das auch!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| JA | 65 |
| NEIN | 4 |
| EGAL | 8 |
Antworten (1-30 von 77)
-
6Antwort von
SammysSammys
Abgestimmt für: JAUnterstütze das!
Allerdings gibt es dann Ladeprobleme des Server = Computer zum Berechnen der Seiten. Daher wirds wohl nicht gemacht.
Würde aber mich freuen, wenn ich individuell die Zahl er möglichen Fragen auf einer Seite einstellen könnte.
Aber auch da sehe ich schwarz, da die Programmierung der Fragen immer auf die Seite schon im voraus festgelegt werden müssen, da ja jede Seitenangabe als Link im Titel fest vorgegeben ist.
-
4Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: JA...50 bis 100 auf der 1. Seite könnten es schon sein. Wäre sicher übersichtlicher. Dürfte für GF auch kein großes Problem sein.
-
-
2Antwort von
linguinilinguini
Abgestimmt für: JAein klares ja. desweiteren sollten fragen mit aktuellen antworten auch wieder nach oben gezogen werden. bei etlichen guten fragen könnten sich so auch mal diskussionen entwickeln, aber wenn eine frage älter als 15min ist, guckt sowieso niemand ausser dem fragesteller mehr rein. oder es sollte zumindest einen button geben für "vor kurzem beantwortete fragen".
-
-
2Antwort von
claudiniclaudini
Abgestimmt für: JAich schau manchmal noch in die offenen Fragen rein, aber nicht sehr oft..
-
2Antwort von
Mario1963 Abgestimmt für: JA -
2Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: EGALIch schaue öfter mal in die Rubrik "Offene Fragen". Leider ist es aber auch so, dass man auf später gegebenen Rat selten mal eine Reaktion bekommt. Manche User geben zu schnell auf. Nicht immer ist es möglich, innerhalb von ein paar Minuten zu antworten.
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: JAJa, das stimmt leider...aus den Augen aus dem Sinn...
-
2Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Abgestimmt für: JAes machen sich halt nur wenige Leser die Mühe,ewig lange zurückzublättern.Mache ich auch nicht immer....
-
2Antwort von
fabienne1997fabienne1997
Abgestimmt für: JAin Stoßzeiten auf jeden Fall angebracht...
-
2Antwort von
everhappygirleverhappygirl
Abgestimmt für: JAauf jeden fall weil hier echt oft ziemlich viel los ist und dann kriegt man keine richtige oder gar keine antwort auf seine frage und wenn man sie dann nochmal stellt dann heißts : "Wie oft willst du die frage denn noch stellen?" ich hasse das
DH!