Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 63

Wer findet Boxerhaarschnitte und ähnliches auch so beknackt und blöd wie ich?

Ist jedem seine Sache, aber ich finde sowas sollte man nicht auf seinem Kopf tragen. Einfach nur unschön und nicht krass oder so..

Antwort
von Sarudolf, 34

Du hast es schon richtig geschrieben: Ist immer der freie Wille der Person. Ich finde auch ziemlich viele Frisuren doof bzw. würde die selbst nicht wollen.

Meinst du diese beidseitig rasierten Kopfseiten? Joa mag ich auch nicht aber wie gesagt: Jeder wie ers mag

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ja genau das meinte ich. Oben eine kleine haarige Insel und an der Seite keine Haare oder nur sehr sehr sehr kurz

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Das Gegenteil davon sind ja Haare bis zum Po oder zum Boden.

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Wo kommen wir denn da hin, wenn Menschen das Tragen dürfen, was ihnen gefällt?

Antwort
von HeinrikH, 27

Wo soll man einen Haarschnitt denn sonst tragen?

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Am besten sollte man diesen Haarschnitt gar nicht tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten