Frage von LeDreamer, 84

wer findet auch, dass Kylo ren und rey voll gut zusammenpassen?

Antwort
von Trollkeks, 61

Wenn Rey nicht Luke's Tochter ist, dann wären sieh wohl'n recht kjutes Paar :3

Antwort
von Felacat, 39

Naja, ich finde Rey und Finn noch passender, dass Finn in Rex verliebt ist ist ja ziemlich eindeutig ("Du hast mich angschaut, wie niemand zuvor") und sie schient ihn ja auch zu mögen. Aber Kylo hasst sie, allein schon weil er Han getötet hat. Außerdem sind sie eh vielleicht Cousins...

GLG

Felacat

Antwort
von MRPERFECTFTW, 63

Wird wahrscheinlich im 8 teil passieren

Kommentar von LeDreamer ,

kann ich mir gut vorstellen^^

Antwort
von Vando, 44

Ich finde das nicht. Eher würden Fin und Rey zusammenkommen.

(Ich find aber eher, das Kylo Ren sterben sollte und durch einen besseren Sith ersetzt werden sollte, bzw. überhaupt von einem Sith ersetzt werden sollte. So einen Milchbubi hat das Restimperium nicht verdient. Upps, das wollt ich eigentlich gar nicht sagen, naja jetzt hab ich´s trotzdem getan.)

Kommentar von unionwizzard ,

so hab ich am anfang auch gedacht aber höhr dir mal die original stimme an dann kommt er gleich viel anders rüber

Kommentar von Vando ,

Bleibt aber immer noch das Milchgesicht, was auch durch eine männliche Stimme immer noch ein Milchgesicht bleibt. Und ein paar Muckis könnten ihm nicht schaden, und ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen und mehr Selbstbeherschung, und er soll mal etwas mehr Härte zeigen. Dieses ,,Ohhh Papa, ich schaff das nicht, kannste mir helfen *heul*" war ja grauenvoll. Aber das ist nun zu offtoppic. ;)

Kommentar von claushilbig ,

Dieses ,,Ohhh Papa, ich schaff das nicht, kannste mir helfen *heul*"

war ja nur gespielt, um Han heran zu locken und ihn dann um so einfacher abstechen zu können ....

Die fehlende Selbstbeherrschung stellt ihn in große Nähe zu seinem Großvater, der ja z. B. auch in Raserei einen ganzen Wüstenräuber-Stamm incl. Frauen und Kindern niedermetzelt.

Und gerade die Diskrepanz zwischen dem fast "niedlichen" Äußeren und dem "fiesen Charakter" macht einen Reiz der Figur aus, finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten